Zurück zur Liste
Abendglühen über der Shell-Raffinerie Köln-Godorf

Abendglühen über der Shell-Raffinerie Köln-Godorf

6.234 6

hansg


Premium (Basic), Köln

Abendglühen über der Shell-Raffinerie Köln-Godorf

So stellte sich gestern die Shell-Raffinerie mir dar, als ich meine Runde durch die Sürther Aue beenden wollte und den Heimweg antrat.

Kommentare 6

  • Stella Marie 31. Oktober 2011, 12:04

    ..besonderes Augenmerk wie der .Dampf. langsam aus den Türmen und Schornscheinen zieht - KLasse die Himmelsfarben.
    Herzlichst.Marie
  • Sonja Haase 27. Oktober 2011, 10:17

    Sehr schön mit diesem Licht. Gefällt mir, Deine Aufnahme im Schattenriss . Viele Grüße, Sonja.
  • Johanna Murgalla 26. Oktober 2011, 12:06

    das schöne Restlicht des Tages wertet sogar Industrielandschaften auf, die eher nicht so mein Ding sind, LG Johanna
  • Koelsche 25. Oktober 2011, 17:51

    Eine so schöne Abendstimmung gibt einer Industrielandschaft einen besonderen Reiz, das gefällt mir sehr.

    LG
    Koelsche
  • Mattel 25. Oktober 2011, 17:35

    Solche Aufnahmen haben immer ihren besonderen Reiz sieht toll aus eine schöne Woche noch wünscht der Mattel
  • LOULOU44 25. Oktober 2011, 14:35

    Une photo" raffinée" que j'aime beaucoup malgré son côté industriel. Schön.
    Amitiés,
    Louis

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Views 6.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100