Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.061 2

Holstentor


Free Mitglied, neumünster

Abendgedanken

manchmal erscheint alles so einfach....

Kommentare 2

  • Marion K 22. November 2009, 0:02

    Das Bild vom Steg der Gedanken über das Wasser zu den fernen, im Dunst ruhenden Bergen, finde ich wunderschön.
    Den sehr passenden Spruch, der gut zu deinem Bild passt, hätte ich nicht in das Bild gesetzt. Er nimmt, so meine ich, deinem Bild die Freiheit, mit den Augen zu schweifen.
    LG Marion
  • Janet Schmidt 18. November 2009, 14:14

    Die Aufnahme find ich wunderschön, sehr emotional... was für die Seele.
    Auch der Spruch passt gut... nur diese Schriftart und Farbe find ich nicht so harmonisch.

    LG janet