Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendessen bei Luchs

Abendessen bei Luchs

72 3

rofa


World Mitglied

Abendessen bei Luchs

Wildpark Langenberg

... nur ein Doku-Foto ...

Kommentare 3

  • rofa 27. September 2016, 22:43

    Danke für eue Anmerkungen.

    @Klaus: Meinst du, da hängt der Pfleger? ;)))

    @WillY: Im Zürizoo haben die Amurtiger auch ein Seil, an dem ihre "Beute" hängt. Ob's für die Hygiene ist, weiss ich nicht. Im Wildpark Langenberg haben die Wölfe ihr Fressen auf dem Boden ...
  • Willy Vogelsang 27. September 2016, 22:37

    Alles Gute kommt von oben!
    Das habe ich schon mal bei den Wölfen im Basler Zolli gesehen, dass man die Beute an ein Seil in die Luft hängt. Ist ja wohl hygienischer als am Boden, gell.
    WillY
  • effendiklaus 27. September 2016, 22:37

    Klasse Doku.
    Wer traut wem nicht?
    Es stehen Pfleger und Luchs zur Auswahl.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 72
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz