Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 4

Ute61


Free Mitglied

Kommentare 4

  • brigritte 29. Oktober 2014, 19:59

    ....eine schöne Abenddämmerung.
    Man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen.

    Gruß Brigitte
  • Christiane Mund 5. November 2013, 10:34

    Feines Herbstbild. Der Rahmen ist geschmackssache, ich hätte den kleinen Weissen eventuell in einem Gelbton aus dem eigentlichen Bild eingestzt, damit es nicht so hart rüberkommt.
    LG v. Christiane
  • Duska 3. November 2013, 23:15

    Die Blätter strahlen ja noch da und dort ihre herbstliche Farbe und das ganze Bild gibt ein wenig etwas Mystisches her. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Duska
  • Margret u. Stephan 3. November 2013, 20:39

    Sehr schön im Abendlicht, die hohen Pappeln.
    Ein tolles Bild zum November...
    Der Rahmen ist Geschmacksache, ich hätte hier nur einen ganz schmalen gewählt, ohne dem Weiß noch dazu.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergang
Views 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.6 mm
ISO 160