3.536 9

moments.of.heart


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 9

  • pEgu1990(2) 27. Oktober 2010, 20:38

    sehr schöne stimmung!
    ich find das rauschen nicht schlimm.. verstärkt irgendwie die wirkung der stimmung. nur schade ist es dass man deswegen das wasser nicht mehr so gut sieht..
    aber trotzdem ein tolles bild!

    lieben gruß
  • -Jörn Hoffmann- 6. August 2010, 15:59

    . . . so ganz allein ?
    Schade.
    . . . aber: Schönes Bild. Tolle Stimmung.
  • Jothejothejo 20. Januar 2009, 22:08

    farblich toll, bringt stimmung rüber.

    aber: ich hätte die komposition anders gemacht, horizont bissl runter.
    des rauschen wurde ja schon angesprochen, auf der einen seite wirkts dadurch bisschen "retro", auf der anderen seite nimmts dem bild doch etwas die gesamtqualität...

    Gruß, Der Jo
  • Falk N. 19. Januar 2009, 10:37

    sehr stimmungsvolles Bild.
    hätte spontan den Titel " Die Schöne" gewählt.
    LG
  • Jan Manuel 17. Januar 2009, 19:46

    wie du mir, so ich dir ;)
    sehr schöne farben, hätte aber vllt die person etwas weiter nach link verfrachtet. sieht rechts etwas überlastet aus.
    aber trozdem echt gut gelungen ;)
    LG Jan

  • Daniel Splettstößer 4. Dezember 2008, 0:31

    Das Bild hat eine besondere Ausstrahlung finde ich. Das Rauschen stört mich dabei gar nicht.
  • Klaus Kieslich 4. Dezember 2008, 0:09

    Eine sehr gute Siluettenaufnahme...gefällt mir sehr.
    Mich persönlich stört das Rauschen nicht all zu sehr.
    Das Rauschen kannst Du mit Neath Images reduzieren ,aber auch andere Bearbeitungsprogramme können sicherlich verrauschte Bilder auf Zimmerlautstärke zurück bringen
    Gruß Klaus
  • moments.of.heart 10. Oktober 2008, 23:52

    Das habe ich auch schon bemerkt, weiß aber nicht wie ich das wegbekommen kann... :(
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 10. Oktober 2008, 23:45

    eine gute Bildidee und ein schönes blau. Aber dein Bild hat ein sehr starkes Rauschen.

    LG
    Gregor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz