Zurück zur Liste
Abendbrotpicknick?

Abendbrotpicknick?

975 29

Theresa G.


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Abendbrotpicknick?

ich gebs zu, auch ich hab eine Schwäche für Mohnblüten ;-)

Kommentare 29

  • Peter Schädler 13. August 2005, 23:47

    wunderschöne Aufnahme ...
    eigentlich Galerie-verdächtig? ... oder nicht?

    Gruss ... Peter
  • Murielle Schuller 7. August 2005, 20:30

    Wunderschön! hast du versucht, ein Panorama daraus zu machen, indem du ein Stück Himmel wegschneidest? Ich könnte es mir gut vorstellen. Ein wunderschönes Bild.
    LG Murielle
  • Sabine Lommatzsch 1. Juli 2005, 18:49

    Boah, ist das schön! Klasse!
    LG, Sabine

    P.S.: Hast du nicht Lust, hier mitzumachen? Würde mich sehr freuen! Deine D70 schnappen, Mittagspause machen, fotografieren - mitmachen!
  • Theresa G. 22. Juni 2005, 13:08

    Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen.
    Wie es scheint mag nicht nur ich Mohnbilder :-)
  • Werner Holderegger 22. Juni 2005, 11:54

    Wunderschöne Aufnahme, gut gesehen und umgesetzt. LG Werner
  • Angela Wolf 22. Juni 2005, 5:56

    wow, beeindruckend schön!!!
    perfekte präsentation, farben und schärfe sind super...
    freu mich schon auf deine nächsten mohnblumen...!!!
    glg TB
  • Andreas Maria Wolf 21. Juni 2005, 23:01

    Schönes Bild. Intensives Stimmung. Toll!
  • Andre Helbig 21. Juni 2005, 22:56

    eine herrliche Stimmung. Könnt ich mir gut zum abendlichen Piknick vorstellen.
    vg a
  • Marguerite L. 21. Juni 2005, 22:31

    Eine zarte, wunderschöne Stimmung, traumhaft schön gestaltet.
    Grüessli Marguerite
  • Christo Ph 21. Juni 2005, 22:00

    Whooowww...ist das toll!! Irgendwann werde ich Dir Deine Fotos abkaufen! *gg*
    Bin da immer ziemlich begeistert von...und so leicht gerate ich nicht ins schwärmen!!
    lg christoph
  • Sama Bee 21. Juni 2005, 21:27

    mohn ist einfach sehr eigen und kompromisslos und doch so genügsam.... und obendrein noch wunderschön.... ich glaub, man muss ihn einfach mögen... ;-)
    und dein bild auch... diese abendstimmung kommt absolut rüber... und davon abgesehen ganz feine farben und tolle schärfe.
  • Wolfgang Ise 21. Juni 2005, 21:14

    Das richtige Motiv am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt. (Und obendrein noch sehr gut gestaltet)Einfach Klasse!

    Wolfgang Ise
  • Don Fröhlich 21. Juni 2005, 19:51

    Eine sehr schöne Aufnahme. Tolle Perspektive, Farben, Bildgestaltung! Gruß Ingolf
  • Wolfgang A. Braun 21. Juni 2005, 19:50

    Ich auch ;)) vor allem bei so schönen Aufnahmen ...

    LG Wolfgang
  • Diana Z 21. Juni 2005, 19:14

    wow, einfach genial!
    Wie gemalt
    Wie gemalt
    Diana Z

    lg Diana