474 6

Th.Jörg


kostenloses Benutzerkonto, Beringen

Abendbesuch

Gestern Nacht hatte ich auf meiner Terrasse Besuch von einem "KrötenPärchen"

Ich musste mich beeilen, weil es in strömen regnete.
Auf die Ausführung und Qualität des Photo habe ich nicht geachtet.

Kommentare 6

  • Jürgen G. 20. Mai 2008, 12:27

    Klasse!!!

    Gruß Jürgen
  • SusanneR 18. Mai 2008, 23:09

    Kröten hab ich diese Jahr noch nicht gesehen - KLasse Foto und im richtigen Moment dagewesen!
    LG Susanne
  • Hammer Andreas 18. Mai 2008, 19:20

    Cool..Ähm...ich würde mal sagen..Bild, Qualität und Ausführung sehr gut...Wenn nur auch bei mir Spontanaufnahmen so gut gelingen würden..smile...LG Andreas
  • Th.Jörg 18. Mai 2008, 15:43

    Danke dir für deine Anmerkung.Das kannst du wohl laut sagen.Wenn ich nicht zum rauchen hinausgegangen wäre,hätte ich dies verpasst.
  • Stefanie Berger 18. Mai 2008, 15:42

    ich finds auch sehr gelungen, auch wenn du nicht so sehr drauf achten konntest ...
    toller schnappschuss!

    lg stefanie
  • Michael Tetzlaff 18. Mai 2008, 15:37

    Auch wenn du nicht auf die Qualität geachtest hast, ist diese aber hervorragend. Die Schärfe liegt genau richtig. Und dann noch ein Pärchen Huckepack. Glück muss man haben!!!!!!