Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
abend will es wieder werden ...........

abend will es wieder werden ...........

442 34

Kommentare 34

  • Margareta St. 12. November 2010, 17:49

    Wunderbar Dein Bild. Lassen wir es
    stürmen und regnen, das sieht von
    drinnen doch so dramatisch aus.
    Frohes Wochenende für Dich, meine Liebe.
    Margarete
  • Frederick Mann 25. Oktober 2010, 15:00


    rolling lush countryside.. a beautiful image
  • Petra aus Stuttgart 24. Oktober 2010, 21:00

    Bezaubernd schönes Landschaftsbild, es lebt von vom Licht und den Farbkontrasten.
    LG Petra
  • Kathrin Martz 23. Oktober 2010, 23:49

    ein sehr ruhiges, besinnliches bild, und nicht bis zum kitsch bearbeitet.
    lg
  • Marika Allweier-Bickel 23. Oktober 2010, 23:39

    Oh ja, der Titel kommt mir auch bekannt vor:-))
    Das ist eine sehr schöne und friedliche Abendstimmung. Der Kontrast der Lichter ist wirklich klasse. Im Vordergrund leuchtet noch das saftige Gras und am Horizont kündigt sich das Tagesende an. Hast Du klasse gemacht!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Ditta S. 23. Oktober 2010, 22:23

    Ein Platz, an dem man sich gerne still hinsetzt und die Blicke und dann gleich die Gedanken schweifen läßt. Kleine und große Sorgen des Tages verblassen für einen Moment. Und das ist gut so.
    LG Ditta
  • Margareta St. 23. Oktober 2010, 18:11

    Ach die Monue ist mir zuvorgekommen.
    Dafür schicke ich Dir jetzt die zweite Strophe.
    "Nur der Bach ergießet sich am Felsen dort
    und er braust und fließet immerfort.
    Ein Traumbild, ich ganz gerührt.
    LG Margarete
  • Iris Linder 23. Oktober 2010, 17:17

    da kann es einem vor Glück das Herz zerreißen....
    Lieben Gruß von Iris
  • Marina Luise 23. Oktober 2010, 10:42

    Das ist herrlich in den Farben und der Stille - *flügelausbreite und drüber meine Kreise zieh* !
  • Helga Jobst 23. Oktober 2010, 10:23

    Wunderschön beleuchtet liegt diese friedlich wirkende Landschaft vor unseren Augen. Hast du sehr schön eingefangen.
    L.G. Helga
  • Kathi1 23. Oktober 2010, 10:01

    Sicher will es wieder Abend werden.... was denkst Du denn? So schöne wird es nur leider nicht immer ...
    Ist das im Odenwald? Sehe gerade die Sektion in die Du das eingestellt hast.... naja Berge ????? Warst Du schon mal in den Bergen???? Gibt es hier den keine Sektion... kleine Hügel?
    LG
  • Harald Köster 23. Oktober 2010, 0:49


    Ja, ich liebe den Herbst - selten ist das Licht schöner, was Dein herrliches Abendfoto beweist. Der Himmel hat Farben, die an Waldmeisterbowle mit Orangenscheiben erinnern - und ich ahne fast einen ähnlichen Duft aus dem Foto aufsteigen...hach!

    LG Harald
  • Günter K. 22. Oktober 2010, 23:13

    @laura, die zeit, die fliegt........... es geht uns wie dem jahr, aber herbst kann wunderschön sein ;-)
    lg günter
  • LauraFlorence 22. Oktober 2010, 23:09

    Leider hast Du mein entspanntes Seufzen nicht gehört.. das ist ein Bild, das einem wirklich gut tut, es strahlt Ruhe und Schönheit aus, man versteht, was für ein Geschenk die Natur ist und hofft gleichzeitig, dass noch einige so schöne Tage kommen. Und dann hast Du mich wieder mit Deinem Titel in die Kindheit versetzt. Dieses Lied hat schon meine Großmutter mit mir gesunden.. und heute könnte ich die Großmutter sein :-)) Ein wenig erinnert dieses zauberhafte Bild dann auch an den eigenen Herbst.
    LG Laura
  • Günter K. 22. Oktober 2010, 22:20

    @petra, es ist abendstimmung ,dreißig minuten später war "blaue stunde" angesagt. im winter ist dort ein vielbesuchter schihang mit lift, unterhalb ist ein 30seelen.kaff............, eine fast vergessene gegend, die einen verträumten eindruck macht ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz