Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abend ward, bald kommt die Nacht - in 2800 Meter

Abend ward, bald kommt die Nacht - in 2800 Meter

290 3

Micha-Hoffe Hofmann


Basic Mitglied, Mühlhausen

Abend ward, bald kommt die Nacht - in 2800 Meter

Nach einem reinigendem Gewitter gab es wieder den Freidensgruß - der Regenbogen stimmt einen auf die Nacht in einer Biwakhütte in 2800 Meter Höhe ein - was kann schöner sein...
Aufgenommen mit Nikon D100 und Nikon 18-70.

Kommentare 3

  • Uwe Christ 6. Dezember 2006, 18:25

    Hallo Micha,

    Wurde ja mal Zeit, dass Du Deine Seite aktualisierst! Dieses Foto gehört natürlich auch in die Öffentlichkeit. Es ist so ein Moment in dem man sich extrem ärgert wenn die Kammera nicht dabei ist. Hierfür hat sich das Schleppen der Ausrüstung doch gelohnt!!!

    Uwe
  • Stefan Gertheinrich 1. November 2006, 17:29

    Wirklich klasse und super stimmungsvoll!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Sabine I. 1. November 2006, 17:19

    Eindrücklich, klasse, phantastisch.... mein Kompliment!

    LG Sabine :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz