Abend unter Strom

Abend unter Strom

631 4

Andael Coring


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Kommentare 4

  • Heinz Schumacher 6. April 2002, 6:59

    Andael,

    wieso "unter Strom"? Die Elektrizitätswerke hatten doch extra die Leitungen für dieses Foto abgehängt!:-)))

    Gruss Heinz
  • Karl-Heinz Omet 5. April 2002, 23:27

    Hallo Andael,
    kann ich voll verstehen, habe jetzt eine Spülmaschine ;-)), damit ich mehr Zeit zum fotografieren habe ;-)
    Grüße
    Karl-Heinz
  • Andael Coring 5. April 2002, 23:23

    @ Karl-Heinz:
    Das Bild habe ich gestern Abend aus dem Küchenfenster aufgenommen, als ich keine Lust mehr zum Spülen hatte :-)
  • Karl-Heinz Omet 5. April 2002, 23:18

    Hallo Andael,
    bin heute Morgen bei Sonnenaufgang gleiches Thema angegangen, leider kann ich erst am 8.4. wieder hochladen, wenn Du möchtest kannst Du ja dann mal bei mir vorbeischauen. Die Stimmung in Deinem Bild finde ich sehr gut, wann gemacht?
    Viele Grüße
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz