Abend-Stimmung der Berggipfel

Abend-Stimmung der Berggipfel

54.754 152 Galerie

Daniel Rohr


kostenloses Benutzerkonto, Messen

Abend-Stimmung der Berggipfel

Säntis Appenzell

http://www.danielrohr.ch

Kommentare 152

Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Cranky Franky 11. März 2013, 8:35

    ++++++++++++++++++
  • Meinhard Schmidt 3. Februar 2013, 17:56

    einfach traumhaft, das Panorama macht sich dort klasse!

    lg meinhard
  • Bea Pioch 21. Mai 2012, 15:00

    Sehr stimmungsvolles Bild mit wundervollen Farben...wie aus einem Traum!

    LG
    Bea
  • Sandra Bittner-Hellbernd 8. Oktober 2011, 16:17

    Herrlich :-)
  • Patrik Schilt 3. Oktober 2011, 22:52

    Auch ich habe dieses 1A Bild erst jetzt bemerkt. Einfach perfekt. Gratuliere, Daniel! LG, Patrik
  • Kai Rösler 29. September 2011, 20:41

    ... wie konnte ich das nur verpassen?! Perfektes Bild, herzliche Gratulation, Daniel!
    LG Kai
  • Elvira Löwen 17. September 2011, 0:21

    Eine feine Aussicht! Super festgehalten.
    LG Elvira
  • GEORG SEIDEL 9. September 2011, 13:58

    Bravooooo, Glück gehabt!!!!!

    Servus Georg
  • Renate Rauh 8. September 2011, 17:16

    Dieses Rot, dieser Nebel einfach ein traumhaftes Foto.
    Wenn ich einmal ein Foto sooooooo hinbekomme, höre ich das arbeiten auf und fotografiere nur noch.

    LG aus Bayern

    Renate
  • Ray B. 8. September 2011, 15:25

    großes kino, hab ich verpasst, nachträglich+ FAV
    vg ray
  • Lui Klöcker 8. September 2011, 14:47

    Wahnsinn!!!!
  • 0x FF 8. September 2011, 7:08

    Der arme Tödi tödlich in der Mitte durchgeschnitten. Ich glaub, ich hätte links auch noch ne Idee zugegeben oder weggenommen. Feine Lichtstimmung.
  • Sarah Tustra 7. September 2011, 13:19

    @FederFarben
    Das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht da oben gestanden habe. Mir ist das da links einfach zu öde so.
    Vielleicht würde es besser wirken, wenn es noch breiter, als Pano geknipst worden wäre. Ich mag die filigranen Strukturen der Berge im rechten Teil. Die links entstehende Leere erscheint mir so zu unausgewogen, vielleicht würde ich es als harmonischer empfinden, wenn sich das noch weiter fortsetzen würde und eine größere "Ödnis" Fläche zu sehen wäre. So, wie der Ausschnitt gewählt, oder das Bild beschnitten ist empfinde ich es halt als nicht harmonisch genug, als dass es mich vom Hocker hauen würde. Wahrscheinlich hätte ich es links kräftig, und unten ein wenig beschnitten.
    Um nicht missverstanden zu werden. Das Bild finde ich schon OK, würde möglicherweise auch haufenweise ähnliche haben, wenn es mich denn öfter in die Berge verschlagen würde. Ich hab halt tonnenweise Sonnenuntergänge am Meer auf Festplatte. Die sind auch schön an zu schauen, aber eben halt auch Massenware. Ähnlich geht es mir mit dem Bild hier. Ganz nett, aber doch etwas beliebig und nichts besonderes. Das ist mir dann eben etwas zu langweilig um es als herausragend an zu sehen.
  • Ralf Mack 6. September 2011, 17:00

    Grats!! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 54.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
3. September 2011 331 Pro / 318 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten