3.388 7

Klaus Dietz


Premium (Basic), der Nähe von Siegen (NRW)

abend-make-up

nach henry fonda's motto:
hoffnung ist der triumpf über die erfahrung



Kommentare 7

  • Klaus Dietz 24. September 2003, 16:22

    @ Karl-Heinz,
    als Doku-Pic fürs Biobuch würds wohl durchfallen...
    ABER ALS POSTER wohl eher nicht ;-)
    lg
    Klaus
  • Christian Pichler 24. September 2003, 16:19

    @Karl-Heinz: man kann aber auch die geringe Tiefenschärfe als bewusstes Bildgestaltungsmittel einsetzen, mir gefällt es so sehr gut!
    Christian
  • Hans-Wilhelm Grömping 24. September 2003, 14:36

    Prächtige Aufnahme! Was der eine als Spiel mit der Schärfe empfindet und als Erhöhung der Aussagekraft, nennt der andere unscharf und zu dunkel!
    Ein wenig mystisch wirkt dein schönes Foto auf mich! LG Hawi
  • Karl-Heinz L. 24. September 2003, 13:43

    Die Perspektive ist einfach gigantisch, vielleicht etwas mehr Tiefenschärfe......ich weiss, das ist bei Makro nicht so einfach.
    Gruss
    Karl Heinz
  • A.W. Osnafotos 24. September 2003, 13:39

    auch sehr stark !!
    tolles licht.
    lg andré
  • Tinka Riggers 24. September 2003, 13:29

    Hat was!!
    Ich find es richtig gruselig, obwohl eigentlich gar nicht sooo viel zu sehen ist. Aber diese beiden langen Beine rechts und links *schüttel*
    Spinnemakros der anderen Art!!

    LG, Tinka
  • Franz Schmied 24. September 2003, 13:10

    Hat seinen Reiz,
    das Spiel mit der Schärfe !
    ein mystisches Bild !
    sfrz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz