Zurück zur Liste
Abend in Schönbach

Abend in Schönbach

23.886 24

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Abend in Schönbach

Abendstimmung im Steinbruchsee Schönbach bei Herborn.

Kommentare 24

  • Weinstein 10. September 2018, 17:25

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme aus nächster Nähe... wie schön der Hecht in diesem tollen Licht zur Geltung kommt.. hier zeigst du uns wieder ein hervorragendes Foto, das nicht jeder zeigen kann.. dafür bedanke ich mich ... geniesse diesen herrlichen Anblick wirklich sehr!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Karina M. 9. September 2018, 21:43

    schön ihn so in seine Element zu sehen
    LG Karina
  • Reinhard Arndt 9. September 2018, 10:11

    In schöner Pose hast den den Lauerjäger erwischt. Die Blitzdosierung ist exakt richtig und lässt nichts überstrahlen. Allerdings hätte ich mir die Ausrichtung ein wenig mehr nach rechts versetzt gewünscht, damit das Lichtmaximum genau auf den Kopf fällt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Doreen A. 8. September 2018, 7:24

    Majestetisch steht er da, der König unserer Gewässer. Wenn das die Angler sehen.....
    Wunderschönes Tier perfekt in seinem Wohnzimmer fotografisch eingefangen.
    LGr. Doreen
  • HaagB 6. September 2018, 22:31

    Der sieht richtig "goldig" aus!
    Die unterschiedlich glänzenden Schuppen ziehen den Blick an.
    LG Bärbel
  • Arne Siebeck 6. September 2018, 21:40

    Wow, dem Räuber hautnah, beeindruckende Aufnahme.
    Vg arne
  • Reto Aebi 6. September 2018, 17:41

    Eine eindrucksvolle Szenerie! Das Bild bringt trotz des "Jägers" eine ruhige, gemütliche Stimmung rüber. Sehr gut gemacht!
    LG Reto
  • Hans J. Mast 6. September 2018, 14:21

    Sehr schöner Blickwinkel auf den stehenden Hecht. Immer wieder eine Erlebnis, besonders bei Nacht.
    LG Hans
  • Heinz Fr 6. September 2018, 12:00

    Es naht die Zeit für Nachttauchgänge. Gleich kratzt er die Kurve aber zu Spät.
    LG Heinz 00
  • WM-Photo 6. September 2018, 11:48

    Toll wie das Licht auf den Hecht fällt. 
    Gruß Walter
  • Rainer Switala 6. September 2018, 11:28

    spannend und geheimnisvoll
    gruß rainer
  • grand canon 6. September 2018, 8:47

    Man, ist das ein toller Hecht ! Sagt man doch so, oder ?
    Klasse.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Karin und Axel Beck 6. September 2018, 6:50

    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst du hier....toll mit diesem Licht.
    LG
    Karin und Axel
  • Udo Kreulich 5. September 2018, 21:38

    Krass gut getroffen in diesem ,,unheimlichen,, Licht. 
    LG Udo
  • aposab1958 5. September 2018, 21:33

    klasse ist das Licht, es läßt den Hecht funkeln, und für mich schaut er neugierig drein. ich denke mir, er wird den späten gast kennen
    lg aposab

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschland
Views 23.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 13.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten