Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

394 10

Th. Neubert


Free Mitglied, Greifswald

Kommentare 10

  • Jo Siebert 15. November 2009, 23:58

    Herrliche Stimmung und super Spiegelung eingefangen!
    Jo.
  • so13 18. Juli 2009, 14:35

    eins tolle stimmung eingefangen!
  • Uwe Einig 18. Juli 2009, 14:34

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme!
  • Petra Wittfoth 18. Juli 2009, 14:30

    Ein traumhaftes Foto - Gratulation!
    Herzlich willkommen in der fc.
    Lieben Gruß Petra
    Sonnenuntergang an der Nordsee
    Sonnenuntergang an der Nordsee
    Petra Wittfoth
  • Moez 18. Juli 2009, 14:27

    also ich finde man merkt es garnicht dass der horizont schief ist!! ehrlich gesagt weiss ich garnicht wo du siehst dass der schief ist! für mich sieht er ziemlich grade aus!! ok jetz seh ichs...ein gaaaanz kleines bisschen aber das muss man erst richtig suchen damit man es erkennt :)
  • Räder Karl-Heinz 18. Juli 2009, 14:27

    Ja der Horizont kippt leicht nach link und könnte man gersderücken...ansonsten klasse Aufnahme...
    gruss,karl
  • Klaus Dölla 18. Juli 2009, 14:16

    Romantik am See
    Romantik am See
    Klaus Dölla

    Sehr Schöne Aufnahme - Toller Einstand!
    Macht lust auf mehr, bin gespannt auf deine weiteren Werke!

    Gruß aus Wolframs-Eschenbach
    Klaus
  • Maik Radke 18. Juli 2009, 14:16

    ein wirklich Stimmungsvolles Foto !
    Nu würde ich auch drauf achten , das der Horizont gerade ist.
    Aber den Fehler machen wir hier alle noch ab und zu....


    LG
    Maik
  • Moez 18. Juli 2009, 14:11

    da denk ich ich hab jetz alle deine bilder kommentiert und kann von meiner begeisterung etwas runterkommen und dannis schon direkt das nächste bild online!! also wirklciH! die farbensind top und ich glaub besser hätte man den moment nicht einfangen können! wenn man sich das bild so anschaut dann kann man glatt denken dass man wirklich an diesem ort ist!! die aufnahme ist verdammt scharf und die spiegelung vom himmel ist auch geradezu perfekt!!
    hmmmm ich hab grad gedacht einen hauch von schilfgeruch in meiner nase zu vernehmen:)
    kompliment !!
    ein wahnsinnig begeisterter gruß
    Moe
  • Markus Kaschewsky 18. Juli 2009, 14:09

    Eine sehr schöne Aufnahme
    lg Markus