Zurück zur Liste
Abend in der Wagbach-Niederung (3)

Abend in der Wagbach-Niederung (3)

4.250 5

Wolfram Bleul


Premium (Complete), Hofheim/Taunus

Abend in der Wagbach-Niederung (3)

wie schon vermutet, war der zweite Haubentaucher nicht weit, sondern posierte anmutig im goldenen LIcht ...

Abend in der Wagbach-Niederung 2: Haubentaucher
Abend in der Wagbach-Niederung 2: Haubentaucher
Wolfram Bleul

Kommentare 5

  • cabrio2 4. April 2020, 7:31

    Der Haubentaucher, eingetaucht in ein romantisches Licht
    Ich wünsche dir ein schönes und gesundes Wochenende, lg Anton
  • Frank Ebert 4. April 2020, 0:01

    Im goldenen Wasser schwimmt es sich viel leichter ;-) das Licht ist klasse.
    LG Frank
  • Kraichgau-Natur-Photo 3. April 2020, 21:20

    Der Zauber der Niederung.. besonders in diesem Licht..
    ++++++
    Lg Alex und ira
    • Wolfram Bleul 5. April 2020, 15:14

      Danke - sagt mal - Ihr seid wohl öfter da? Ich muss leider 100 km fahren, aber das ist es mir hin und wieder wert. Vielleicht nächste Woche nochmal schauen, ob die Purpur-Reiher schon da sind. :-)
      LG, Wolfram
    • Kraichgau-Natur-Photo 5. April 2020, 22:16

      ... wir haben es zwar näher als Du Wolfram, aber so oft gehen wir nicht mehr in die Wagbach.. zu viele Leutchen.. besonders wenn Blaukehlchen und Ardea purpurea da sind .. 
      Ist manchmal schon grenzwertig, wenn da 30 - 40 Fotografen versuchen die Purpurreiher einzufangen.. 
      .. und was die Ankunft der Purpurnen betrifft..
      … ja es sind welche da.. :-))
      Liebe Grüße und bleib gesund 
      Alex und Ira