2.639 5

Auf Grund gelaufen


kostenloses Benutzerkonto

Abend im Watt

Momente der Inspiration

Kommentare 5

  • Udo Eitner 25. Mai 2015, 6:42

    Tonung passt sehr gut. Wasserspiegelungen und Himmel finde ich toll. Der Stock im VG lenkt mich vom Rest ab. Täte mich mal ohne interessieren.
  • Storchi 22. Februar 2013, 15:46

    Herrlich.
    Hier kommen die Wattstrukturen klasse zur Geltung, und die Tonung passt auch schön dazu.

    LG, Storchi
  • Brigitte Specht 16. August 2012, 22:58

    ...alles wirkt so schön ruhig und friedlich....!
    L.G.Brigitte
  • Reinhard Wagener 17. Juni 2012, 19:32

    Gelungene Kompsition. Dunkler Sand und heller, dramatischer Himmel ergänzen sich gut. Die Linie des Wassers führt gut durchs Bild und das Treibholz vorne ist noch ein eyecatcher. Feine Arbeit.
    Gruß, Reinhard
  • Gérald SCHMITT 17. Juni 2012, 16:06

    Splendide, bravo !...
    Amitiés