Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 2

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Abend im Park

Der Besitzer dieses Vogels hat seinen gefiederten Freund im verhangenen Käfig in den Park geführt, dort den Käfig aufgehängt und den Vorhang gelüftet. Nun kann der Sänger seine Arien schmettern.
Minolta XG9, MD 1:3,5 / 35 - 70 mm; mittels EBV aufgeheltt
Kodachrome 64

Kommentare 2

  • Barbara Thalmann 6. Mai 2003, 14:21

    Wie ich gerade erkenne wirst Du mit Anmerkungen auch nicht gerade überhäuft. Sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Nur der Vogel sieht ein bisschen künstlich/pappig aus. Werde mir aber nicht schlüssig, was diesen Effekt hervorruft.
    herzliches *klick
  • Herbert Rulf 6. April 2003, 18:33

    Sehr schönes Foto, Caspar, und so typisch für China. Ich habe ein Faible für diese Käfige und habe mir natürlich auch einen mitgebracht, genau so wie der auf Deinem Foto. Er hat jetzt einen Ehrenplatz im Fenster und ist dort sehr dekorativ.
    Gruß, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz