14.257 153 Galerie

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Abend III

Nikon F90 + Nikkor 2.8/20mm bei f/22 + Grau-Verlauf + Polfilter + Fuji Velvia + Stativ

Was mich persönlich ärgert, sind die vielen kleinen Steinchen im Vordergrund....ich hätte wohl nur ein minimales Stück nach vorn gehen müssen, um sie zu elimieren...aber war wohl mal wieder zu schnell im "Gestalten" meines Bildes. :-)

Kommentare 153

  • Eifelpixel 5. November 2019, 7:37

    Herrliche Farben der Natur und ein Bild der Stille
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Gabriela Riechel 13. Februar 2004, 20:30

    Wow, ein klasse Bild, herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!

    LG Gaby :-)
  • Tana Hall 11. Februar 2004, 11:43

    die ganze serie ist genial !!
    lg tana :)
  • M. Flow 7. Januar 2004, 23:45

    Aha ... :-))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 7. Januar 2004, 22:46

    zu deiner anfrage im forum bezüglich des "wellenförmig" verzogenen horizontes

    (nachtrag:sorry die anfrage war ja gar nicht von dir )

    bist du dir sicher das der horizont verzogen ist?

    für mich sieht es eher so aus... als entsteht dieser effekt hier weil in der mitte zwar der leicht gebogene horizont sichtbar ist....aber an beiden seiten weit entferntes ufer ....welches eben seine eigene form hat, und zusammen mit dem horizont auf wasserhöhe diese wellenform ergibt

  • Michael Gillich 13. Dezember 2003, 17:07

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Gustav Kalischewski 11. Dezember 2003, 21:46

    die farben wirken unnatürlich, die steine im vordergrund sind abgeschnitten, die ecken haben leichte abschattungen. der horizont ist schief.

    gruß gustav
  • Michael Schultz 9. Dezember 2003, 8:31

    Ausgezeichnte Arbeit und von den "Steinchen" stört meines erachtens kein einziges... Gratulation!
    lg Michael
  • jeverman 7. Dezember 2003, 17:08

    Wunderbar ruhiges Bild mit sanften Farben. Beeindruckend! lg Andreas
  • Thomas. W 7. Dezember 2003, 10:20

    ja was soll ich noch gross schreiben bei 164 anmerkungen..wie immer, sehr schöne stimmung, sehr schöne farben und sehr schöne blautöne..ich hätte ein panorama draus gemacht, bis zum stein vorne weggeschnitten..und mein favorit bleibt abend I

    lieber gruss
    thomas
  • Christof Hellweger 6. Dezember 2003, 20:08

    Gratulation liebe Sandra
    zu diesem Meisterwerk
    und zu diesem Sternchen.
    Voll verdient

    lg aus den wunderbaren Südtiroler Bergen
  • Marcel Albrecht 6. Dezember 2003, 11:30

    Eine schöne Komposition!

    LG,
    Marcel
  • Marko König 6. Dezember 2003, 9:41

    Gelungenes Landschaftsbild mit schöner Bildgestaltung! Bei den kleinen Steinchen im Vordergrund gebe ich dir allerdings recht - sie lenken ein wenig vom Rest ab.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Bert Stamm 6. Dezember 2003, 0:54

    Das Bild ist herrlich, klasse....ich mag es einfach. ;-) ....Bert
  • Heinz Seelbach 5. Dezember 2003, 23:09

    Fantastisch! Diese unglaubliche Weite ist faszinierend!
    LG Heinz

Informationen

Sektion
Views 14.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
5. Dezember 2003 267 Pro / 85 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten