Zurück zur Liste
Abend ... Gardasee ... Nebel ...

Abend ... Gardasee ... Nebel ...

2.066 7

Martina F.


Premium (Pro), München

Abend ... Gardasee ... Nebel ...

Ein bisschen was fürs Herz brauchte ich gerade ...
Ohne Sinn, ohne Zweck und ohne Anspruch auf gerade Linien, Perspektiven und/oder sonstiges ... einfach nur so weil ich's gerne anschau ... morgen vielleicht schon nicht mehr, heute aber doch ...

Kommentare 7

  • Björn Pedersen 17. Dezember 2007, 20:47

    Mag ich auch!

    LG Björn
  • Trautel R. 16. Dezember 2007, 7:36

    eine ganz feine nebelaufnahme, mein zweites motiv, das ich heute betrachte.
    die stimmung gefällt mir bestens und sogleich vergesse ich die - 6,7 grad im moment.
    einen beschaulichen 3. advent wünscht dir trautel
  • Doreen Böhnke 15. Dezember 2007, 21:33

    Ist aber auch schön der Blick und das Licht.
    LG
    doreen
  • DeBu 15. Dezember 2007, 15:06

    Wenn ich - so ganz ohne Anspruch - die Linien auch so gerade hin bekommen würde, dann wäre ich aber zufrieden! ;)

    Schöne Stimmung!

    lg detlef
  • Elke Hickstein 15. Dezember 2007, 11:09

    Mir gefällt es sehr gut!
    Auch die wunderschönen Laternen stehen ideal.
    Wieder mal ein Beweis, dass nicht immer die
    Sonne scheinen muß.
    LG Elke
  • Iris Fleschutz 15. Dezember 2007, 9:47

    Ich find es ein Stimmungsvolles Bild. Passend zum Wetter das es bei uns gerade hat. Sehr schön find ich die Laterne links.
    Lg Iris
  • M³ Mückenmüller 15. Dezember 2007, 9:16

    Eher Hochnebel ....einladendes Pflaster, da bummelt man sicher gerne :O)
    gruss, matthias

Informationen

Sektion
Ordner Draussen
Views 2.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz