3.783 6

Th. Schober


kostenloses Benutzerkonto, Weste

"Abend am See"

Ein schöner Platz am See vor unserer Stadt wo man am Abend ruhig den Tag ausklingen lassen kann.
Wo die Stille nur ab und an durch die laute der hier nistenden Reiher unterbrochen wird.

Kommentare 6

  • Christiane Ricken 8. September 2005, 13:09

    Gefällt mir sehr gut - man möchte dahin, um sich zu entspannen.
    LG Chriss
  • Steffen Glock 5. September 2005, 12:11

    sieht super aus!
    dachte erst das ist bei uns.. gibt da so ein ähnliches fleckchen..
    vg steffen
  • Gerhard Ruck 31. August 2005, 13:51

    sehr romantisch
    verstärkt durch die Weichzeichnung
    gefällt

    Gruß Gerhard
  • Der Gronf 31. August 2005, 13:10

    Schönes Plätzchen, das ihr da habt. Der Weichzeichner erinnert mich an diese Kuschelschmonzette "Zärtliche Cousinen" ;), aber er stört mich nicht, denn er bringt ne schön romantische Stimmung rüber.

    @Manfred Fiedler: Der Fleck oben sieht aus wie'n Blatt und die Weichzeichnung ist rechts genauso stark wie links, nur dass im Kernbereich Geäst rumhängt, was den Effekt verstärkt. So is eben die Natur ;)

    LG Gronfi.
  • Manfred Fiedler 31. August 2005, 7:17

    Ich finde es auch sehr romantisch, nur der Weichzeichner rechts ist mir persönlich etwas zu stark. Das ist aber Geschmackssache. nd was ist das links oben für ein Fleck?
    LG Manni
  • H. Sophia 30. August 2005, 23:54

    Ein wirklich schönes Motiv zum Thema "Momente der Stille"

    Gruß H. Sophia