Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 3

Ingo Döring


Pro Mitglied, Reutlingen

Kommentare 3

  • Murielle Schuller 18. August 2003, 0:24

    Sniff! Wie war das nochmal? "ET, anrufen. nach Hause" (da wo ich herkomme, gibt es sowas nämlich...)
    Wunderschöne Aufnahme (Sonnenuntergänge sind tückisch, hab auch schon soooo oft probiert!)
    LG Murielle
  • Antje Görtler 28. Juli 2003, 23:26

    Auf mich wirkt es auch genial, selbst beim zweiten Blick:-)
    LG Antje
  • Heidi Zimmerli 27. Juli 2003, 0:39

    hallo Ingo, der erste Eindruck war genial, dann ist mir aber doch der etwas starke gerade Strahl über dem Wasser aufgefallen und irgendwie fixiert mich dies etwas. Die Wolken sind total stimmungsvoll.