Zurück zur Liste
Abel Tasman Nationalpark

Abel Tasman Nationalpark

2.058 8

Chris Meier


kostenloses Benutzerkonto, Niederweningen

Abel Tasman Nationalpark

Dezember 2000, Südinsel Neuseeland
Kamera: FinePix 1400Z (1m-Pixel-Cam)

Kommentare 8

  • Peter Felix Schäfer 24. Januar 2005, 21:13

    Traumhaft schönes Bild! Ist das Paradies?
    Beste Grüße
    Peter
  • Torsten ohne H 15. Januar 2005, 22:41

    Wow, endlich mal wieder jemand, der anscheinend auch so gerne tropische Strände fotografiert wie ich!

    LG, Torsten :-)
  • Gitti Breitgam 26. März 2004, 21:40

    Da werden sofort Erinnerungen wach. Einfach traumhaft die Buchten im Abel Tasman Park. Sehr schön eingefangen.
    Gruß Gitti
  • Ditmar Ruecker 26. Februar 2003, 15:25

    tolle Aufnahme, vor allem die Farben gefallen mir. Auch wenn es hier keine Prominenten gibt, aber wir waren meist auch ganz allein an unserem Strand.
    Gruß Ditmar
  • Dirk Frantzen 9. Februar 2003, 0:36

    Wunderschön!
    Leider haben wir den Abel Tasman bisher immer ausgelassen, beim nächsten Mal steht er ganz oben auf der Liste!
    Der Strand sieht traumhaft aus :-)
    Viele Grüße
    Dirk
  • Kurt Salzmann 6. Februar 2003, 14:27

    Sehr schön... obschon gut Wetter wurden meine Dias von dem Punkt aus nicht so schön... vg ks
  • IP Eyes 3. Februar 2003, 8:59

    Ein toller Ausblick.
    LG, Ina
  • Andreas Schnabel 3. Februar 2003, 1:23

    Traumhaft, ich hoffe Du warst dort unten im Wasser. Ich kenne eine ähnliche Bucht in Thailand ebenfalls menschenleer weil die Bucht nur zu Fuß ( 1Std. durch den Dschungel ) erreichbar ist. Ein Anblick den man nie vergessen wird.

    Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz