Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

394 2

Sophie B.


Free Mitglied, gelaufen

Abduli

Abduli ist 14 Jahre alt und lebt in Magomeni Mapipa, einem der ärmsten Stadtteile Dar Es Salaams. Er ist der aussergewöhnlichste männliche Afrikaner, den ich in Tanzania kennen gelernt habe. Seine Stimme, Gestik und Augenspache sind einmalig und seine ganze Art konnte mich immer wieder zu lachen bringen...

Kommentare 2

  • Veronika Und Jürgen Kosch 13. Februar 2006, 16:48

    Hallo Sophie. Es ist ein wunderschönes Portrait. Gratuliere. Kannst Du vielleicht noch mehr über Deine Reise berichten? Wenn Du willst auch über pn... Schöne Grüße Verocska
  • Mo M. 24. Januar 2006, 15:26

    Ich hätte mir etwas mehr Tiefenschärfe gewünscht. Ausserdem wirkt das Licht durch den Blitz unnatürlich und überstrahlt, die Zähne sind überbelichtet.
    Der Fokus liegt leider nicht genau auf den Augen.
    Auch ist das Motiv zu mittig und nicht im goldenen Schnitt.






    April, April!!! ;)