Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 6

Daggi M.


Free Mitglied, Hannover

Abby mampft...

...mit Genuß die, die eben noch ihre Henkersmahlzeit genoss........ und muss danach dringend....

Kommentare 6

  • Hans-Peter Jaskolla 4. September 2010, 10:25

    köstlich!!! LG Hans-Peter!
  • schLichtspiel.de 4. August 2010, 9:02

    Ich sags ja ungern, aber 1. gibt es wohl den Labrador unter den Agamen tatsächlich, und 2. hast Du Deine Tiere offensichtlich ebenso schlecht erzogen wie ich meinen Hund. 3. Hätt ICH den REST der Heuschrecke gerne noch nen TICK näher gesehen. In Summe: Brilliant. Kompliment!
  • Daggi M. 4. August 2010, 0:37

    *lach* Danke für Eure lieben Anmerkungen! Nun ja, ist schon ein wenig kompliziert, die mal so beim Futtern zu bekommen...meist greifen die anderen vier Mädels aus dem Trupp nämlich während ich versuche, ein scharfes Foto zu machen, mal pauschal die Kamera an.
    Oskar, der Bartagamentroll, hat letzthin sogar reingebissen...KÖNNTE ja essbar sein! ;o))
  • schLichtspiel.de 4. August 2010, 0:11

    So spät noch fressen ist doch total ungesund ! Mensch.
    Klasse ! DAS muss man wohl auch erstmal hin kriegen, DEN Moment zu erwischen, oder ? (Ich kenn mich ja nicht aus und darf deshalb blöd fragen...
  • Thomas Eg 4. August 2010, 0:10

    gut getroffen.

    lg tom
  • Ruhrpottheini 4. August 2010, 0:09

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kai