Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 2

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Abbruch

Eine Szene, die selbst für langjährige Rallye-Fans, wie mich, nicht alltäglich ist, ist der direkte Abbruch einer Wertungsprüfung.
Ich erlebte diese Szene im Mai 2015 bei der Thüringen-Rallye auf dem Rundkurs Bankschenke. Nachdem dort mehrere Unfälle passiert waren, wurde die Prüfung abgebrochen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2015
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100