DARKstyle


Premium (Basic), Ruhrgebiet

Kommentare 12

  • Wmr Wolfgang Müller 28. Juni 2011, 8:00

    durch die Begrenzung an den beiden Bildseiten eintsteht ein wirklicher ,,Raum"..und das gefällt mir gerade gut in solch einem Motiv...sehr gut ,Ralf..
    wolfgang
  • Paulo Pereira 12. Dezember 2010, 19:36

    Starke Wirkung und super Bea! Linker Rand und rechter Rand stört mich etwas weil ich finde es lenkt ab von der Perspektive. LG. Paulo
  • hajosch 6. Dezember 2010, 18:24

    große klasse wieder !
    hans
  • DirK Arenz 4. Dezember 2010, 12:33

    Ah, schön - ist es diese?
  • DARKstyle 3. Dezember 2010, 14:20

    Ei, Annette! Du bist heut aber wieder streng mit mir!!

    ...sicherlich hast du in einigen Dingen recht!

    Das Bild besteht aus zwei Hälften und ist ein Panorama, eigentlich gefällt es mir so wie es ist!
    Durch die unterschiedliche Ganglänge, gibt es leider auch keine echte Symmetrie!
    Gruß Ralf.
  • Maiarisli 3. Dezember 2010, 13:37

    Die Wandelhalle
    mir gefällt deine Ansicht sehr
    beide Seiten, gut aus einem Eck
    wunderbar
    a liaba gruass
  • peter.stein. 3. Dezember 2010, 10:32

    sehr gut Fotografiert,ein ganz Starkes Bild.
    Gruß Peter
  • Wolfgang B. Scheifers 2. Dezember 2010, 22:22

    Sehr schöne Kontraste und tolles Licht, Klasse!!!
    LG Wolfgang
  • Esther Margraff 2. Dezember 2010, 22:17

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    stark!
    LG
    esther
  • Rosen-rot 2. Dezember 2010, 22:08

    sehr schön Deine Perspektive!
    Gefällt mir !
    Lieben Gruss,
    Rosi
  • Markus Faust 2. Dezember 2010, 21:19

    Schöne Weitwinkelaufnahme.Das Auge wird nach links und rechts geleitet. Die guten Kontrastwerte, die hier die Details "rauskitzeln" und den Schnitt finde ich klasse.

    Gruß Markus
  • Rose73 2. Dezember 2010, 21:10

    Phantastische Arbeit, Ralf.... Gefällt mir sehr gut!
    LG, Rose

Informationen

Sektion
Views 2.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 200