Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abbaye Notre-Dame de Senaque

Abbaye Notre-Dame de Senaque

503 6

Abbaye Notre-Dame de Senaque

Ein Muß bei einer Reise in die Provence.
Leider blüht im Mai der Lavendel noch nicht.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 19. September 2017, 17:19

    Ein berühmtes Gebäude heißt mit dem blühenden Lavendel zu sehen
    Eine Gute Woche wünschst Joachim
  • Gundi N. 28. August 2012, 11:19

    Bin vor einigen Jahren extra wegen der Lavendelblüte im Sommer in die Provence gefahren. Aber da war es viel zu heiß. Dieses Motiv kennt man sonst in farbenfrohem Lila.
    LG Gundi
  • Günter Walther 12. Juli 2012, 18:29

    Auch ohne Lavendelblüten ist das ein sehr schönes Foto.
    MfG Günter
  • Andreas14057 6. Juli 2012, 11:58

    Feine Aufnahme, das grün vorn - statt lila - macht sich auch hervorragend. Den Anbau rechts finde ich nicht störend, was will man "dagegen" auch machen; das Bild rechts so zuschneiden dass er nicht mehr zu sehen ist würde es schlechter machen.
    LG Andreas
  • Wolfgang Zwillinger 6. Juli 2012, 10:50

    gefällt mir sehr gut dein Foto, lediglich der rechte abgehackte teil stört mich persönlich etwas.

    Klasse Motiv


    Gruß Wolfgang
  • Fotofroggy 6. Juli 2012, 10:47

    Dort war ich vor 32 Jahren,leider auch zu früh,schade.Ist aber auch ohne Blüten schön.

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Unknown (742162182)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 200