Volker Rein


Premium (Complete), Olching

Abbaye de Sainte Madeleine

etwas weltentrückt, in der Nähe von Barroux, zwar nicht alt, aber doch einen Besuch wert.

SW- Fuji Neopan 100 gescannt

Kommentare 2

  • Birgit F 21. Juli 2007, 11:42

    Aber das würde ich gern mal in Farbe sehen wollen......

    Das Lila des Lavendel, die steinfarbenen Mauern und sicherlich ein toller blauer Himmel.......

    GHG Birgit
  • Barbara Neider 20. Juli 2007, 18:06

    ein wunderbares Bild, das sieht nach Sonne und Lavendelduft aus...
    Mir fällt auf, dass die Zypressen(?) sich nach links neigen, auch durch den scheinbar abschüssigen Weg wird der Eindruck verstärkt, dass das Bild nicht ganz gerade ist. Aber wenn man es nachbessert wär der Kirchturm vermutlich nicht mehr im Lot - ach ich weiß auch nicht..
    LG Barbara