Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[Abandoned House]

[Abandoned House]

1.041 3

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

[Abandoned House]

Verlassene Hütte auf den Lofoten (Norwegen)
Langzeitbelichtung mit Hilfe eines ND1000 Filters.
In Lightroom nur etwas gerade gerückt, Tiefen / Lichter angepasst und etwas beschnitten.

Kommentare 3

  • Michael Masur 15. März 2016, 22:57

    @Doccox: Guter Einwand. Jedoch hätte dies unweigerlich zur Folge gehabt das ich stürzende Linien am Haus gehabt hätte weil ich dann die Kamera hätte in der vertikalen kippen müssen. Außerdem sitzt so das Haus genau im goldenen Schnitt und das war mir wichtiger :-)
  • Doccox 15. März 2016, 21:30

    Feine Langzeitbelichtung. Ich hätte vielleicht den Horizont etwas aus der Mitte gerückt.
  • Michael Masur 15. März 2016, 20:57

    Dank dir Iris.

Informationen

Sektion
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 16
Belichtungszeit 81
Brennweite 12.0 mm
ISO 100