Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 20

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

ab und zu......

......sollte man mal ein Auge zudrücken:-)

Nichts war es mit einem gemütlichen Abendsonnenbad......

Da der Plagegeist einfach keine Ruhe gab, musste er dann gemeinsam mit seinem "Opfer" ein Bad im Gartenteich nehmen. Natürlich wurde die Ameise von mir aus dem Wasser gefischt....


-reload-

Danke an Horst und Beatríce für die vorherigen Anmerkungen

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten