3.494 16

Brigitte Semke


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Ab und zu.....

.....riskieren auch die Elstern mal einen Blick auf´s Buffet.

Kommentare 16

  • Wilfried Südheide 18. Oktober 2020, 19:02

    Die Ganoven schlagen bei uns auch auf. Wenn ich Sie vertreiben, sind in nullkomma nichts die Spatzen wieder da. Sauber erwischt.
    LG Wilfried
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Oktober 2020, 11:23

    Das ist ja eine einmalig gute Aufnahme, Brigitte.
    Ich glaube , Du bist den ganzen Tag auf der Lauer!!
    LG Dorothea
  • Johannes Kefferpütz 17. Oktober 2020, 23:55

    Klasse Aufnahme. 
    Gruß Johannes
  • Reinhard L. 17. Oktober 2020, 21:40

    Prima hast Du die schwarz-weiße Gesellin festgehalten. Sie sind ja echt scheu, das erlebe ich auch immer wieder bei uns im Garten.
    LG Reinhard
  • Dieter 17. Oktober 2020, 18:40

    Toll hast du die Elster erwischt.
    LG Dieter
  • dadoxylon 17. Oktober 2020, 17:46

    Sehr gut gemacht... Solch Aufnahme bei diesen scheuen Vögeln hin zu bekommen ist schon selten!
    Gruß Jens
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2020, 16:36

    Eine sehr schöne Aufnahme !
    Alles Gute wünscht Vitoria
  • Max und Marina-Naturfoto 17. Oktober 2020, 16:12

    Ganz hervorragend hast du die Elster an der Futterstelle ins Bild gebracht. Mit knackiger Schärfe im schönen Licht. Toll mit dem Lichtreflex im Auge. 
    Bei uns holen sie den ganzen Tag über Walnüsse vom Baum und schleppen sie einzeln davon.
    LG Max und Marina
  • Monsieur M 17. Oktober 2020, 14:46

    Och, so schüchtern kenne ich die gar nicht. Die sind doch sonst sehr selbstbewusst.
    LG Norbert
  • Saxon-2 17. Oktober 2020, 14:07

    Die nehmen leider wieder überhand, bei mir haben sie dieses Jahr zwei mal die Nester mit Jungvögeln leer gefressen, das tut einem in der Seele weh.
    Aber gut ab gelichtet hast du die Elster.
    Gruß Saxon
  • Irmgard-Christel 17. Oktober 2020, 13:37

    Einige Elstern fühlen sich bei unserem Nachbarn zu Hause, bei ins kommen sie eher selten.
    Dir ist eine tolle Aufnahme in bester Bildqualität von dem schönen Vogel gelungen!
    LG Christel
  • alicefairy 17. Oktober 2020, 13:16

    Wunderbar gezeigt
    Lg Alice
  • H.D. G. 17. Oktober 2020, 12:59

    Sehr schön die Pose und das Licht im Auge des Vogels.

    Gruß Dieter
  • Fotofroggy 17. Oktober 2020, 12:46

    Ein bildschöner Vogel und dem angemessen fotografiert.
    LG Barbara
  • Elke Künne 17. Oktober 2020, 11:53

    Knackig scharfes Porträt von der Elster, toll! Ich mag diesen hübschen Vogel sehr...na ja, nur dann nicht, wenn er den Schnabel aufmacht und diese unschönen Laute von sich gibt...lach :)... Wir hatten eine ganze Weile Besuch von einer ganzen Familie, da ging immer ganz schön die Post ab, unüberhörbar und unverkennbar :)
    Liebe Grüße, ELke