esfit


Premium (Pro), Essen

Ab Samstag wird es wieder bunt

im Grugapark Essen, denn dann beginnt das jährliche Parkleuchten

Kommentare 19

  • Rolf Paul Fütterer 8. Februar 2020, 0:02

    Magisch! Echt magisch! Da würde ich hingehen!
    Ich hoffe du hattest dort eine richtig gute Zeit!
    GLG Rolf
  • L.O. Michaelis 2. Februar 2020, 21:07

    Starke Aufnahme! Das macht Lust auf einen netten Ausflug. Aber am WE bin ich in HH. Mal sehen, ob wir es noch gemeinsam schaffen...
    LG
    Lars
  • emen49 1. Februar 2020, 18:29

    Einfach traumhaft vom Motiv und eine hervorragende Aufnahme mit brillanter Schärfe!
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Rumtreibär 1. Februar 2020, 12:45

    Wow, schaut stark aus - gut gezeigt
    Gruß Dieter
  • Jürgen Divina 30. Januar 2020, 22:21

    Hoffentlich gibt es mal einen Abend ohne Regen. Mal schauen, ob ich dann auch schaue. Die Leucht-Veranstaltung - und durch's Schlüsselloch.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 30. Januar 2020, 22:00

    Keine Ahnung, wie Du das geschafft hast, aber es ist definitiv nicht einfach gewesen und ein Kunstwerk ist entstanden! 
    Idee toll umgesetzt! 
     
    Gruß 
    Klaus-Peter
  • Jürgen Hanke 30. Januar 2020, 20:32

    Die Lichtershows von Wolfgang Flammersfeld sind ja immer ganz toll. Ich habe schon mehrere seiner Shows gesehen und jedesmal war es ein beeindruckendes Erlebnis.
    Das Parkleuchten würde mich auch interessieren. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es diesmal.
    Jedenfalls danke für den Tipp, Edith. Ich bin auch auf deine Fotos vom großen Leuchten gespannt.

    Gruß
    Jürgen
  • B. Lohse 30. Januar 2020, 19:17

    Da werden wir wieder von Dir tolle Motive zu sehen bekommen:-))
    Freue mich schon darauf.Dieses Motiv schaut auch ganz interessant aus.

    GLG Birgit
  • Ilona aus DD 30. Januar 2020, 19:00

    Auch wenn Du durch Schlüsselloch flüsterst habe ich es bis hier her gehört und freue mich jetzt schon auf Deine Bilder von da.
    LG Ilona
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 30. Januar 2020, 18:23

    Tolles Motiv mit großer Sogwirkung
    LG Gudrun
  • Frank Ebert 30. Januar 2020, 15:44

    Na na Edith hier wird nicht durch`s Schlüsselloch gelünkert auch wenn es
    überdimensional groß ist ;-) ach so du wolltest nur aufschließen, da bin ich dabei :-)
    Mal schauen was sich der Herr Flammersfeld für dieses Jahr ausgedacht hat.
    LG Frank
  • RENARAM 30. Januar 2020, 14:57

    Bestimmt interessant, wie auch das Foto , klasse LG Renate
  • Willi W. 30. Januar 2020, 13:01

    Sehr schön den Einstieg gewählt liebe Edith.
    LG Willi
  • Dagmar Gernt 30. Januar 2020, 12:49

    Da hat Herr Flammersfeld ja mal was Neues aufgestellt. 
    Schön mit dem Schattenspiel.
    LG
  • Conny Müller 30. Januar 2020, 11:56

    Bin dabei!
    Eine tolle Motivation für dieses Jahr, liebe Edith.
    LG
    Conny