Zurück zur Liste
Ab nächste Woche ..

Ab nächste Woche ..

1.268 4

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Ab nächste Woche ..

... heisst der hier im Bild befindliche IC 1901 wieder IC 2417 und kann dann nördlich von Münster wieder auf freier Strecke abgelichtet werden.
Münster, 5.2.2012.

Kommentare 4

  • Christian Kammerer 9. Februar 2012, 12:43

    Einfach ein schöner Anblick, die 103er mit ihrer(soweit ich sehen kann) lupenreinen IC-Garnitur.

    Klasse.

    Gruß Christian
  • Michael PK 7. Februar 2012, 22:26

    Du hast ja noch einen anderen Fan des IC mit auf Dein Bild genommen-gut gemacht.Der Bahnhof Münster scheint ja endlich einer zu werden.
  • Gerd Breuer 7. Februar 2012, 16:21

    @ Harald : Kreis Lüdinghausen wäre schön, heute ist das Kreis Coesfeld - aber das alte Kfz-Zeichen LH wird es wohl bald wieder geben.

    Grüsse nach Tirol, Gerd
  • INNmedia 7. Februar 2012, 16:15

    Klasse Foto vom IC an meinem Heimatbahnhof in Münster. Erkenne ihn ja trotz Umbaumaßnahmen wieder.
    Grüße aus Tirol in den Kreis Lüdinghausen
    Harald