Zurück zur Liste
Ab morgen wird gefastet!

Ab morgen wird gefastet!

2.869 48

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Ab morgen wird gefastet!

Blick in eine Eichsfelder Wurstekammer.
;-)

Kommentare 48

  • Angela Sp. 26. Februar 2015, 13:22

    der Erhard wieder macht Werbung für das gute Eichsfelder Sortiment. besonders Eure Stracke mag ich gern
    LG , habe dein bild bei LiLo entdeckt
  • Li.Lo 26. Februar 2015, 9:50

    Hallo Erhard,
    oh, das sieht toll aus, ich denke, diese Stätte werde ich auch mal besichtigen wollen, wenn ich in der Nähe sein werde,
    Gruß Lilo
  • Brigitte Specht 26. März 2014, 10:24

    ...bevor ich faste würde ich dann bei diesem Anblick doch noch gern vorher "zuschlagen" bei diesen vielen leckeren Sachen die hier angeboten werden...::-)
    L.G.Brigitte
  • Esther Margraff 15. März 2014, 15:42

    ...und ? Hälst du noch durch???
    LG
    esther
  • Lutz Pöhlmann 12. März 2014, 8:50

    aber erst ab Morgen ;)
    VG Lutz
  • Denis- 10. März 2014, 19:23

    Un garde manger qui met en appétit !
    Compliments !
    Amicalement.
  • Josef Schließmann 10. März 2014, 13:52

    Das fällt aber schwer bei diesem Anblick, herrlich von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Walter Brants 10. März 2014, 11:52

    angesichts dieser herrlichen, gut bestückten vorratskammer an fasten zu denken, grenzt schon an folter. tu dir das nicht an! vg von walter
  • Riff 10. März 2014, 11:22

    Sieht alles sehr appetitlich aus... ;-))))
    LG Riff
  • Fernsicht 9. März 2014, 17:45

    Die Vorfreude ist die schönste Freude wenn man weiß was nach dem Fasten alles so auf einen wartet.
    LG Guido
  • Hans Küffner 9. März 2014, 17:32

    Ach Quatsch! :-)
    Hier würde ich gerne mal ne Nacht eingesperrt sein...
  • Agapy 8. März 2014, 18:32

    Bei diesem Anblick kann man sich nur für die Morgen-Diät entscheiden. Wer Zugang zu dieser Kammer hat, kann einen längeren Belagerungszustand locker überstehen:-)
    LG Roswitha
  • E. Ehsani 8. März 2014, 15:22

    Klasse, sehr schöne Aufnahme!
    Duftet so gut :-))LG Esmail
  • Norbert REN 7. März 2014, 11:00

    Ich war zwar zum Umzug, aber vollkommen nüchtern,
    habe nicht gesündigt, nix zu beichten, also nehme ich mir jetzt mal so eine Stracke !!
    :-)) Norbert
  • Veronika A. 6. März 2014, 21:12

    Die Wurstkammer ist gut gefüllt. Eine leckere Aufnahme und nach dem Fasten wird wieder kräftig zugelangt.
    LG Veronika

Informationen

Sektion
Ordner Eichsfeld
Views 2.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten