Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ab jetzt schreibe ich nur noch gefällige Anmerkungen

ab jetzt schreibe ich nur noch gefällige Anmerkungen

Dorothee K.


Premium (World), München mit zwei 'n'

ab jetzt schreibe ich nur noch gefällige Anmerkungen

gut gesehen
tolle Perspektive
genial
prima erwischt
klasse Spiegelung
sieht gut aus mit dem Schatten


Kommentare 164

  • Elke 9. September 2018, 19:07

    Genau - mehr braucht es nicht ... :-))))) Super Schärfe fehlt noch ...  Hast du übrigens gut gesehen mit dem Schatten und prima erwischt ... Ich schmeiß mich weg. LGE
  • ayla77 1. September 2018, 21:42

    Manchmal trifft es das eben einfach, so abgedroschen es auch ist. Tja... Lg, bet
    • Dorothee K. 2. September 2018, 12:12

      mein Text nimmt Bezug zu einer vorangegangenen Geschichte (Zwangslöschen durch die fc wg einer Anmerkung)
    • ayla77 3. September 2018, 20:35

      Ui, das ist aber krass. Aber gut zu wissen, dass die fc kontrolliert und nicht alles durchgehen lässt. Ich hoffe, es war hier auch irgendwie berechtigt...
    • Dorothee K. 4. September 2018, 10:52

      Ich fands übertrieben, war nur eine Anmerkungen von jemanden, der es satirisch meinte. Aber die Anzeiger haben ihn gleich in  die rechte Ecke damit gesteckt.
  • Christoph Beranek 24. August 2018, 19:34

    Die Krähe ist ein Schatten ihrer Selbst - sie ist klug aber nicht genial - interessiert sich nicht für Perspektiven - findet es nicht prima. wenn sie beim Diebstahl erwischt wird - und findet Spiegelungen eher bedrohlich, weil sie von Anderen dann doppelt gesichtet wird. 
    In diesem Sinne,
    gefällige Grüße 
    Christoph
  • HP Koch 20. August 2018, 15:39

    sieht gut aus mit dem schatten
    kennst du hazel brugger?
    • Dorothee K. 20. August 2018, 16:58

      Nur aus der Zeitung, ich empfange leider keinen einzigen Schweizer Sender. Humorvolle Frauen auf der Bühne kommen langsam, aber stetig....
  • Margret 19. August 2018, 12:12

    gut gesehen, tolle Perspektive, genial, prima erwischt, klasse Spiegelung und zu guter Letzt , ein fantastisches Schattenspiel
    ach...und noch etwas, man beachte den rechten Fuß , ein dynamisches Foto, noch im weglaufen erwischt :))))))
    LG Margret
  • Markus 4 19. August 2018, 9:54

    Ich bin gespannt, ob Du Deinen Entschluß lange beibehalten kannst!

    Habedieehre
    Markus
  • Ca 500000 m 18. August 2018, 14:50

    Hätteste den Vogel mal weggescheucht, der ist zu mittig... dann wäre es ein tolles Dokubild zur "HitzeTrockenheitvorgezogenerHerbstdurchKlimawandel" werden können und ich mindestens 1 der oben angeführten Schlaghülsen verwenden können
    Schönes Wochenende
    Heino
  • Astrid Lohr 17. August 2018, 13:51

    Fantastische Genlichtaufnahme. Der schwarze Vogel wird zur Silhouette, tolle Lösung. Allerdings könnte ich mir alles auch in S/W vorstellen. Darf ich das Bild für die Galerie vorschlagen? VG Astrid
    • Dorothee K. 17. August 2018, 13:53

      Lach, du meinst, da gibt es mehr als zwei pro's?? 
      Nein, danke, lieb von dir. SW fände ich fad, gerade dieses Goldmessingfarbene gefiel mir.
  • KaLi-Knipser 17. August 2018, 13:02

    Mir wird etwas schwindelig beim Betrachten, weil das Bild kippt.
    Die Blätter bringen mir zuviel Unruhe ins Foto.
    Der Vogel ist zu dunkel, keine Zeichnung im Gefieder.
    Ansonsten #1, #4 und #6.So, das war jetzt mein geschriebener Tsunami. :-) :-)
    VG Frank
  • Jakob F. 17. August 2018, 11:17

    Ich nehme die #6!
    Grüße Jakob
  • Frau von Bödefeld 17. August 2018, 10:02

    Also ich muss schon schreiben ,dies ist ein wunderbares Foto !
    Dieses Licht ,die elegante Fußhaltung der Krähe, das feine Laub welches an den kommenden Herbst erinnert....,exquisit !
    VG Babs
  • Ruth U. 16. August 2018, 17:44

    Du machst es Dir einfach ... und was ist wenn ich ne konstruktive Kritik von Dir wünsche? ;-)))  ... den BelobigungsKnopf drücke ich äußert selten und Krähen liebe ich.
  • waynorth 16. August 2018, 17:02

    ah sehr schön, da wurde mir ja schon die ganze Arbeit abgenommen - wobei, zum Ankreuzen aufbereitet wär noch einfacher... und dann gibt es da ja auch noch diesen "Lob"Knopf
  • Marina Luise 16. August 2018, 16:42

    Edgar Allan Poe wäre stolz auf dich - und dann noch die Schärfe auf den Augen!
    Und der Weg ist das Ziel! (einer meiner liebsten Schwachsinnssprüche!)
    • Dorothee K. 16. August 2018, 17:29

      vor allem einer der abgenudelsten Sprüche, allein hier schon in der fc 10.000
    • Marina Luise 16. August 2018, 21:46

      Geh mal zu Günter K auf die Profilseite - der hat da die anderen Worthülsen und dämlichen Sprüche, die er auch doof findet, gesammelt! :)
  • Roland Zumbühl 16. August 2018, 16:24

    Die Verantwortlichen von der fc könnten z.B. rechts eine Kommentarauswahlliste mit diesen und noch vielen anderen Begriffen setzen, damit wir User nur noch die entsprechenden Aussagen anklicken oder in die Kommentarfelder ziehen könnten.
    Schreiben ist so aufwändig, zeitraubend und oft mit Fehlern behaftet, und das Geschriebene wird hin und wieder falsch verstanden. Deine Vorschläge versteht aber jeder. Man bedenke, dass viele Leute nicht gerne schreiben oder sich schriftlich gut ausdrücken können. Man wird nicht als Dichterin, Philosphin, Psychiaterin oder Professorin geboren. Das sollte man schon auch bedenken. Oh, ich merke gerade, dass ich diesen Kommentar nicht aus einer allfälligen Kommentarauswahlliste hätte zusammenklicken können ...
    • Dorothee K. 16. August 2018, 16:32

      Lol, du bist einer meiner Lieblingsscherzkekse (habe da so spezielle Listen,12 m und 7 w). Da ich hier noch wg dieser Gartenzwergsache auf Bewährung und unter Beobachtung stehe, äußere ich mich hier nicht, sondern verbleibe mit freundlichen Grüßen im HG