Zurück zur Liste
...::: ab jetzt nicht mehr Sektion Babies :-)) ::::..

...::: ab jetzt nicht mehr Sektion Babies :-)) ::::..

2.154 6

...::: ab jetzt nicht mehr Sektion Babies :-)) ::::..

sondern KINDER ab 2 Jahre :-))
So cool ist man erst ab "KIND" und ich bin stolz auf mein Model.
Schöne Woche
LG Peter

Schade wirkt etwas unscharf hier. Im Original sieht man jede
kleine Kampfspure auf den Reifen

Kommentare 6

  • TimeActor 30. April 2009, 9:27

    Sehr coole platische Bearbeitung und klasse Modell!
    Das Posing hat der kleine gut drauf!
    (mein kleiner hält noch nicht so schön still ;-(
    Das kenn ich...mit der Schärfe beim verkleinern - da gibts einen Fred in PSNS den schick ich dir mal sofern noch nicht gesehen - funktioniert gut!
    Viel Spass Morgen!
    LG Martin

  • U. Lehmann 21. April 2009, 20:49

    Klasse Bild und ich hoffe du bleibst bei deinem Sohn au immer so cool, besonders beim ins Bett gehen :-)))
    (Ich weiss wovon ich rede)

    Gruss, Udo
  • Peter Werle jun. 21. April 2009, 13:45

    HiHi, der Titel war mir zu dem Bild auch erst im Kopf. Ist ja witzig.

    Vielen Dank
    LG Peter
  • Thorsten Imsande 21. April 2009, 13:36

    ein ganz tolles Foto. Die Farben, Schärfe und das Motiv sind Top! Und ganz cool der Kleine. Schick's doch mal zu "Bäuerlein sucht Fräulein" ;-)
  • ME Martina 20. April 2009, 20:52

    ihr werdet noch Euren Spaß haben ;-) der kleine Mann ist wirklich cool, schönes Foto..tolle Farben
    M.
  • Giftzwerg Grafix 20. April 2009, 12:46

    sehr cool!

    :-)