Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
833 11

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Ab in Süden...

bevor es hier richtig kalt wird. Noch kann man ja die letzten Sonnenstrahlen des Sommers genießen, aber nachts ist es schon ganz schön schattig hier im Odenwald. Machts gut, nächstes Jahr sehen wir uns wieder!!!

Viele Grüße aus Afrika.

Canon EOS 30D, EF-L 100-400/f4.5-5.6, 1/2000s, f/7.1, ISO 400,
Brennweite 400mm (x1.6) Full-Frame

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Kommentare 11

  • El Suizo 11. Januar 2009, 0:01

    Hola Rudolf
    Dieses Bild Deiner grossen Auswahl gefällt
    mir sehr gut! Die Dynamik des Fluges kommt
    herrlich herüber.
    Über den Schnitt wurde ja schon geschrieben,
    könnte bestimmt etwas spannender sein.
    Saludos El Suizo

    PS: Er ist im Süden angekommen ;-)
  • Mischa KÖNIG 30. September 2007, 17:58

    Feine ARBEIT !
    Mir gefallen die erreichte Schärfe und die brillanten Farben besonders gut.
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 30. September 2007, 6:07

    WOW. Nen Vogel im Flug, das wollte ich auch schon immer mal. Toll erwischt. Tolle Schärfe.

    Gruß,
    Markus
  • Christiane Wiesemann 25. September 2007, 20:58

    Einfach fantastisch!!!!
    LG
    Christiane Wie.
  • uschi pluskwik 24. September 2007, 7:45

    Ganz stark getroffen,so stimmig ein Flugbild hinzubekommen ist nicht ganz einfach,der Titel und Text begleiten die Aufnahme Ideal,
    LG Uschi
  • Elke Grundhöfer 23. September 2007, 21:11

    Na super eingefangen, ich weiß jetzt auch wo der Kamerad hin ist......LG Elke

    Familientreffen
    Familientreffen
    Elke Grundhöfer
  • Fritzla 23. September 2007, 16:41

    Ein nicht alltägliches Flugbild vom Storch.
    Gut gesehen!
  • Stefan L 22. September 2007, 23:54

    Gefällt mir wegen der Perspektive.
    Er wirkt nicht so lang und elegant wie direkt von der Seite oder leicht von vorn. Irgendwie ein wenig pummelig. :-)
    Gruß Stefan
  • scorpion 22. September 2007, 21:43

    sehr schön !!!
    da kann meins nicht mithalten ;)
    aber hab leider auch nicht so eine tolle ausrüstung
    eleganter Storchstart
    eleganter Storchstart
    scorpion

    LG
    sheep
  • Reinhard Kruschel 22. September 2007, 21:29

    Schön erwischt mit einer super Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    LG Reinhard
  • White Paper 22. September 2007, 21:24

    Den hast Du aber sehr schön getroffen. Tolle Schärfe. Ich hätte den Schnitt vielleicht etwas enger und weiter nach links gemacht. Aber ist Geschmackssache.

    Der Hintergrund rauscht etwas. Hier hätte ich mit einem Weichzeichner gearbeitet und den Storch per Maske wieder freigestellt.

    Aber so ein Bild will erst einmal gemacht sein!!!!

    Grüsse Kai