Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ab in Richtung Süden

Ab in Richtung Süden

273 10

Hans Palla


World Mitglied, München

Ab in Richtung Süden

Pfingstsonntagsmöwen .. ;o)) Es ist tatsächlich diese Richtung ...

ALLEN ein schönes Pfingsfest, ganz speziell den Buddies - klar! ;o)))

cam: Lumix FZ50 - 11.12.2006 - F 8 - 1/640 s - um 14:14:06 h.

Kommentare 10

  • Annette Ralla 28. Mai 2007, 14:11

    Dieser schöne blaue Himmel ist ein Highlight an diesem verregneten Pfingstmontag.
    Die Möwen mal wieder fein getroffen von Dir!
    LG Annette
  • L-o-r-a-n-t 28. Mai 2007, 11:03

    ich bin immer wieder erstaunt wie gut du die Vögel hinbekommst !
    so eine tolle Farbe des Himmels und noch so schön scharf die Vögel in ihrer bewegung !
    einfach nur klasse Hans !!!!

    lg Lori
  • Hildegard Schultheis 27. Mai 2007, 23:39

    Wooowwww....sehr eindrucksvoll und gut !!!
    Dir auch noch ein schönes restliches Pfingstfest :-))
  • Helene Seidl 27. Mai 2007, 19:27

    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Pfingstmotag.
    Danke, für die netten Wünsche.
    Gruß Helene
  • regineheuser 27. Mai 2007, 13:00

    Hallo Hans!

    Das sieht wunderschön aus, toll!!!
    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsttage!

    LG
    Regi
  • Lady Edel 27. Mai 2007, 10:24

    Ein sehr feines Bild.

    Auch ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Bei uns regnet es schon seit Freitag.
    LG
    Edel
  • Irca Caplikas 27. Mai 2007, 7:36

    wow...!!

    So eine wunderbare dynamik!
    Wunderschön.
    lg Irca
  • Andreas Rinke 27. Mai 2007, 7:20

    Ja, Dir auch schöne Feiertage!
    Und zumindest bei uns scheint das Wetter auch noch ganz nett zu werden, nach einem kleinen Gewitter gestern abend.Also bleib ich - im Gegensatz zu Deinen Möwen - einfach hier :-)
    LG Andreas
  • Marion Kühnel 27. Mai 2007, 5:47

    ...nööö...München ist doch auch ganz schön und Hitze haben wir doch auch genug...(gehabt)...)))den tollen Möven ist wohl zu heiss geworden...glg mk...Dir auch schoene Tage...
  • Siegfried G. und Charlotte G. 27. Mai 2007, 5:42

    Bin gleich mit von der Partie...:)))
    LG Charlotte+Siegfried