Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ab in die Wüste ...

ab in die Wüste ...

1.129 2

Klaus Grube


Free Mitglied, Hamburg

ab in die Wüste ...

Picknick Tour mit 3 Autos in die Wüste nahe der Grenze zwischen UAE und dem Oman.

Kommentare 2

  • Anja Schulz LG 22. Januar 2010, 21:28

    gradlienig kann man ja hier nun nicht schreiben... ;0)
    tolle Tiefe, starke Farben und Kontrast.
    Gefällt mir sehr! Geb cehawe mit dem Spiegel recht, aber ich glaub, bei dem Anblick aus dem Auto kann man bei einer best. Geschwindigkeit nicht an alles denken und im Bild festhalten.
    Sehr schöne Arbeit.

    VLG Anja
  • cehawe 21. Januar 2010, 0:16

    Tolle Bonbonfarben. Finde ich ja klasse sowas. Nen Knaller wäre es noch gewesen im Spiegel den Blick zurück zu haben... Aber auch so ein schönes Bild was durch seine klaren Flächen und den Kontrast lebt.

    Gruß_der Chris

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz