Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Ab in die Papiertonne

Zufällig entdecktes Motiv für das heutige Thema
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Thema für den 02.02.2019: Individualismus

Kommentare 13

  • Frederick Mann 1. Februar 2019, 12:35

    fein
  • -ansichtssache- 29. Januar 2019, 17:21

    Das hat eine ganz fantastische Wirkung, setzt Kopfkino in Gang.
    lg Danny
  • Heide G. 29. Januar 2019, 14:56

    manche nehmen kein Blatt vor den Mund. Dieser schon -
  • Gudrun Wilhelm 28. Januar 2019, 19:55

    Das ist wieder ein Foto das man weiter "spinnen" kann, mag ich.
    LG Gudrun
  • Krefe 28. Januar 2019, 15:14

    Also so schlecht ist die Zeichnung nun auch wieder nicht :-)
    LG Fernand
  • lophoto 28. Januar 2019, 0:19

    Die Hülle des Briefes bleibt zurück 
    Klasse Beitrag zum Thema.
    Gefällt mir sehr
  • Fotobock 27. Januar 2019, 13:24

    Sieht aus, wie ein Maler, der ein Porträt gezeichnet hat, dies versenden wollte und nun alles verwirft :-) ...ein Zufallsfund?! Das ist ja gut. Wie auch immer der vordere Mensch geschaut hat, dies ist verborgen, hinten der Beobachter scheint sehr interessiert zu sein. lg Barbara
  • Foto Pedro 27. Januar 2019, 9:46

    Kongeniale Fotoarbeit Inge.. Daumen hoch.
    GLG Pedro
  • peju 27. Januar 2019, 9:32

    ...wobei mir einfällt, daß es gerade einen Gerichtsprozess um 'in die Tonne geworfenen Entwürfe' gibt...in diesem Fall von dem bekannten Künstler Richter... da hat sie jemand der nun verklagt wird nachdem Richter sie weggeworfen hat rausgefischt und wollte sie zu Geld machen... :-)
    Also Vorsicht mit der Tonne!
    Gruß
    Peter
  • Adele D. Oliver 27. Januar 2019, 1:01

    a fine portrait drawing .... your envelope ready for the
    recycling bin, but hopefully not the artwork ... a fine
    abstract image and story for the imagination !!!
    Sunday greetings,  
    Adele
  • Wolfgang Weninger 26. Januar 2019, 22:42

    ja, man muss sich wirklich nicht an alles erinnern müssen ...
    Servus, Wolfgang
  • Anette Z. 26. Januar 2019, 22:20

    :-)
    Also mit dem Bild kann man sich so einige Geschichten ausdenken. Warum der Briefumschlag mit der gestrichenen Adresse auf dem Bild liegt. Und der hintere Mann im Bild scheint uns zu beobachten und unsere Reaktion zu scannen.

    Du schreibst, das ist ein Zufallsfund. Wo findet man denn sowas? Mich würde hier der reale Hintergrund interessieren – im Vergleich zu den Geschichten, die mein Kopf so spinnt :-))
    Gruß, Anette
  • Kluvich Peter 26. Januar 2019, 21:13

    Der Arme .

    L:G

    Peter.

Informationen

Sektion
Ordner Ansicht+Fclub+Krea
Views 10.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten