Zurück zur Liste
Ab in die Berge – Stadtflucht im Winter

Ab in die Berge – Stadtflucht im Winter

10.835 11

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Ab in die Berge – Stadtflucht im Winter

Campingplatz Gontenbad (902 m ü. M., Kanton Appenzell IR), gesehen von der Hundwilerhöhe (1305 m ü. M.)

***

28. 2. 2019, 12.10
Sony Alpha ILCE-6000
Tamron E 18-200mm F3.5-6.3
ISO 125, 210 mm, eV -0.7, f/18, 1/250 s

***

Ab in die Berge – Stadtflucht im Sommer
Ab in die Berge – Stadtflucht im Sommer
Peter Arnheiter


***

Kommentare 11

  • Franz Sklenak 5. November 2020, 12:44

    Kaum zu glauben, dass dieses Wohnwagenparadies in der Schweiz liegt. Jeder hat so sein spezielles Eigenheim. Eindrücklich diese Perspektive.
    LG Franz
  • Donna Rosa 4. November 2020, 20:56

    Das ist ja ein riesig grosser  Wintercamping und das im kleinen Appenzellerland. Super Aufnahme.

    lg Rosa
  • Ruth Bernegger 4. November 2020, 11:19

    :-))) ab in die Berge, da ist man sooo schön alleine! Eine sehr gelungene aufnahme von dieser Idylle
    LG Ruth
  • Marlis E. 3. November 2020, 11:52

    Ein sehr gutes Bild, wie von Dir gewohnt, doch für meine Augen direkt auch abschreckend, so könnte ich mir eine Winterlandschaft nicht einmal im Traum vorstellen, geschweige denn dort mich wohl fühlen.
    Ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich, Jeder, wie er mag.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Helmut Portenkirchner 3. November 2020, 8:12

    Gut gesehen und umgesetzt +++
    LG Helmut
  • Wolfgang Weninger 2. November 2020, 21:00

    ich bin mir ja nicht sicher, ob ich im Winter meine Zeit auf einem Campingplatz verbringen möchte, aber als Motiv ist diese Ansammlung von Wohnwagen unter Schneehauben sehr gelungen ins Bild gebracht
    Servus, Wolfgang
  • Susi Preisig 2. November 2020, 20:35

    Das habe ich auch schon in Unterwasser gesehen. So was nenne ich dann halt Kleinstadt. Sehr gute Aufnahme so von oben.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Roger Andres 2. November 2020, 19:23

    Herrliche Aufnahme Gruss Roger
  • aeschlih 2. November 2020, 19:19

    Stadtflucht in die Campingidylle... :-)
    LG Hilde
  • DoroS 2. November 2020, 18:16

    Hallo Peter. du hattest wenigstens genügend Abstand. Mein Mann fragte mich gerade heute, ob ich noch Ski fahren will, er hat meine Skier samt Helm zum Sperrmüll gestellt,
    umsomehr erfreuen mich deine schönen Bergbilder.
    Liebe Grüße Doro
  • Benita Sittner 2. November 2020, 18:12

    ...das ist der Hammer....so viele Wintercamper....da hast Du von dort oben einen schönen Überblick gehabt...gut wenn da keiner den Platz verlassen muss oder will....das würde ein rangieren geben....oh je...VLG Benita