Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 5

AB IN DEN URLAUB

Kurz vor der Landung auf Teneriffa, von dort starteten wir unsere Kanarentour mit der schönen AIDA sol.

Liebe Grüße!

Kommentare 5

  • Ernst Erdle 11. März 2013, 17:19

    faszinierend, so von oben herab zu schauen!
  • Eva Winter 19. Oktober 2012, 22:11

    Wunderbar - das war sicher ein feines Erlebnis.
    Im Jan. haben wir auch eine Tour auf den Kanaren mit dem Schiff (Mein Schiff1) unternommen und das Wetter war einfach nur traumhaft.
    LG Eva
  • Benita Sittner 19. Oktober 2012, 22:00

    .....würde ich auch gerne sagen...ab in den Urlaub...aber ich wills ja nicht übertreiben...und wünsch Euch einen tollen Urlaub...gute Erholung und viele schöne Erlebnisse....der Ausblick auf Teneriffa ist schön....dort war ich noch nicht....VLG Benita
  • Peter Drack 19. Oktober 2012, 18:43

    Herrlicher Blick aus dem Flieger.
    ich hoffe ihr habt eine schone und erholsame Reise unternommen.
    LG Peter
  • Helmut - Winkel 19. Oktober 2012, 18:21

    Dankeschön, dass
    Du uns an diesem groß-
    artigen und verheißungsvol-
    len Ausblick auf die berühmte
    Urlaubsinsel teilhaben lässt, liebe
    Inge. Und am rechten Bildrand er-
    kennt man im Hintergrund evt. den
    Pico del Teide...oder?

    Ich hoffe, Du hast
    Dich dort ausgiebig
    erholt; auch wenn die
    Urlaubs - und Ferienzeit
    ja doch meistens immer
    viel zu schnell vergeht...

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner WORLD
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 100