Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 22

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

Ab in den Süden

...bin mal ein paar Tage weg...oder auch länger :-))


Kommentare 22

  • Axel Schober 1. Oktober 2005, 18:19

    Tse, ständig im Urlaub der Kerl. So gut möchte ich das auch mal haben :-)) Das Foto ist klasse, in der von dir gewohnten Perfektion. Sieht nach einer ziemlich langen Belichtungszeit aus.

    LG Axel
  • Steffen S. 29. September 2005, 21:21

    Waaaas, schon wieder?
    Na dann viel Spass, wobei auch immer....

    LGS
  • Wolfgang Leierer 29. September 2005, 20:51

    Gelungene Langzeitbelichtung mit tadellosen weißen Lichtern. Gerade der ankommende Verkehr ist oft schwer zu bewältigen.
    Gruß Wolfgang
  • Günter Lange 29. September 2005, 19:27

    @Stefan
    Richtig! Zwischen Irschenberg und Bad Aibling :-)
  • Geri H. 29. September 2005, 19:13

    Tolles Bild !
    lg
    Gerhard
  • Stefan S.... 29. September 2005, 18:35

    viel Spaß -und immer gemütlich fahren ;-)

    schön gemachte Langzeitbelichtung...!

    ich vermute mal A8 irgendwo Nähe Inntal-Dreieck..?

    Grüße, Stefan
  • Annette Kelter 29. September 2005, 15:02

    Gute Reise und vor allem: Gutes Wetter!!! :-)

    LG, Annette
  • Guido Wörlein 29. September 2005, 14:45

    Bin sprachlos! Super Qualität! Du machst mir Lust auch ´ne BAB zu fotografieren!
    VG
    Guido
  • Angelika Oetker 29. September 2005, 13:20

    Ich folge dir dann am Freitag....hoffe, in Richtung Süden gibt`s nicht gar so viele Lichter...;-).
    Gute Erholung und viel warme Herbstsonne!
  • Dieter Biskamp 29. September 2005, 13:20

    schoene linienfuehrung. auch die sihouette der baumgruppe und die berge im hg passen gut ins bild. vg, dieter
  • Christoph Mischke 29. September 2005, 13:13

    Sehr schöne Aufnahme mit passendem Titel.
    Bis bald!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Johannes Gstöttenmayer 29. September 2005, 12:15

    Klasse Langzeit
    *gefällt*
    mfg
    Hannes
  • Günter Lange 29. September 2005, 11:22

    @Barbara
    schnell fahren, wie kommst du da drauf? :-)))
    @Günter
    Die blinkenden Lichter sind von einer Wagenkolonne der Straßenmeisterei. Da die Blinklichter der Autos etwas höher angeordnet sind, als bei normalen Autos siehts so aus, als wenn sie ausserhalb der Straße fahren würden :-)
    @Heinz&Werner
    Den Gedanken an so ein Bild hatte ich auch schon lange. Irgendwann war ich zufällig am richtigen Ort und an der richtigen Stelle.

    Danke euch für eure Anmerkungen

    Viele Grüße, Günter
  • Anja K. 29. September 2005, 11:16

    Na wenn der Abschied soooo schön ist, dann kann man das fast verschmerzen :-)
  • Michael P.-Becker 29. September 2005, 10:07

    Viel Spass und komm wieder! LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz