hsvision


Premium (Pro), Regensburg

...ab in den Sommer!

Ich gönne mir eine kleine Erholungspause.
Ein paar Tage am Bodensee tun bei dem Wetter bestimmt gut.
Das Bild entstand bei einem interessenten Shooting mit Milena.
Lieben Dank für die spannenden Stunden.

Wünsche Euch
schöne und angenehme Sommertage.

Kommentare 164

  • Wasserwagenpilot Vor 15 Stunden

    Ein sehr spezielles Portrait einer hübschen jungen Frau in einer besonderen Eleganz.
    Die Location, die Ausleuchtung, dazu die extravagante Rahmung, ein besonderes Meisterwerk.

    LG Ralf
  • UC 16. Januar 2023, 10:49

    Da hast du eine tolle Location ausgesucht und eine sehr attraktive und fotogene junge Frau. Das Szenario und die Farben begeistern mich. Lg Uwe
  • Mike JB 6. November 2022, 12:46

    danke Milena für das klasse Foto
    LG Mike
  • DoroS 12. August 2022, 14:28

    Tolle Shootingpose, habe so ein Shooting auch mal in einer Kiesgrube fotografiert, die Kontraste zu den sexy Models ist sehr spannend und macht Spass.
    LG Doro
  • Arndt Deckers 12. August 2022, 9:44

    Ein ausgesprochen attraktives Model im besten Licht   :-)

    Arndt
  • Ruth U. 5. August 2022, 18:55

    Das ist klasse, ein tolles Bild, könnte aus einer Werbung stammen, Gestaltung und Schnitt sind richtig gut und die junge Frau ist wirklich sehenswert. 
    LG Ruth
  • Motivsuche 4. August 2022, 15:01

    das gefällt mir ausgezeichnet. Farblich und dynamisch eine perfekte Aufnahme. Chapeaux
    viele Grüße Barbara, auch das Model ist wirklich eine wahre Schönheit, hat perfekt zu dem Location gepasst
  • fino tereno 019 29. Juli 2022, 16:24

    Das passt sowas von, dann schönen Urlaub! VG, Fino
  • Horst Seibel 28. Juli 2022, 21:09

    Da kann man kaum widerstehen. Die Pose ist sehr gelungen, das macht sie sehr überzeugend.
  • Gerlinde Weninger 27. Juli 2022, 19:32

    Erstens: Milena ist eine Schönheit, sowas bekommt man für Shootings nicht alle Tage vor die Kamera, dazu Gratulation zu den "Fang"!
    ;-)
    Zweitens: Die Perspektive mag ich sehr bringt Dynamik wie auch die Locastion mit der "Rostlaube" von Waggon!
    Drittesn : Nehme ich an, dass ein ganz enger Schnitt die  Tatoos in den Vordergrund  bringen würde, sind ja auch sehenswert!
    Viertens gefällt mir das Licht auf der Szene!
    Ein Servus von Gerlinde
  • enner aus de palz 27. Juli 2022, 10:15

    Es gibt Aufnahme die machen einem sprachlos, das hier ist so eine, mein Kompliment, das ist großes Kino für mich, top in allen Belangen.
    LG Rainer
  • Dornvögel 26. Juli 2022, 22:30

    Na wer da nicht mit wollte, schöne Aufnahme.
    LG Christa
  • Andy W. aus W. 26. Juli 2022, 21:12

    klasse Motiv und tolles Model, das ist nicht nur so gesagt, das meine ich auch so. LG Andy
  • BunteWelt 25. Juli 2022, 19:25

    Ein hübsches Model in bezaubernder Pose in toller Umgebung.
    Ich wünsche Dir erholsame Tage am Bodensee Henryk.
    VLG vom Niederrhein
    Conny
  • Ilonka 02 25. Juli 2022, 9:33

    Wunderschön das Model, genauso wie die Aufnahme von dir.:-)
    Ich wünsche dir auch eine entspannte und schöne Woche.
    LG Ilona