Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Ab in den Garten

Bald fängt die Saison wieder an. Da freue ich mich schon drauf.
Wünsche eine schöne Woche....
Bleistift auf A3

Kommentare 6

  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 21:46

    mitten aus dem leben,sehr schön,lieben gruss
  • atina august 14. Mai 2010, 19:25

    Ich habe mir alle 161 zeichnungen angesehen und finde sie fast alle,bis auf einige ganz wenige,wundebar.L.G.Atina
  • Peter C. Hug 19. Mai 2008, 20:56

    Also mir gefällt deine Zeichnung sehr gut, Ingeborg. Und ich habe auch nichts daran auszusetzen. Eine tolle Umsetzung.
    LG
    Peter
  • Werner Kerscher 3. März 2008, 18:35

    Feine Zeichnung, ausgezeichnete räumliche Wirkung, fein beobachtet. Die Töpfe im Vordergrund stören etwas das Gesamtbild, da hat Sveni Recht. Ansonsten stärkeren Kontrast einschalten, mehr Helligkeit würde das Werk viel besser präsentieren. LG, Werner
  • Sveniii 20. Februar 2008, 15:50

    Moin moin,

    diese Zeichnung hier gefällt mir wieder sehr gut. Kleine Kritik habe ich aber trotzdem ;-) kennst mich ja schon ;-)
    Der Spankorb, das Werkzeug und die Blüten (sind doch welche, wenn ich das richtig erkannt habe) sind wieder erstklassig ausgarbeitet !! So und jetzt das "Genörgel" :-) Die Töpfe und das Papier hätten noch etwas mehr Tiefe vertragen. Passt vom Kontrast noch nicht so richtig zum Rest - wirkt ein wenig so als wäre es noch nicht ganz fertig. So das war's auch schon mit der negativen Kritik. Und trotz selbiger ein sehr schönes Motiv in einer PRIMA Zeichnung !!

    MfG Sveni
  • Laurus 17. Februar 2008, 16:35

    Wieder so eine tolle Zeichnung von Dir,die Linienführung mag ich sehr !

    LG lars