Storchi


Premium (Pro), Flöha

Ab durch die Mitte...

Dieses coole Gefährt donnerte in Lindau an mir vorbei,
konnte nur noch schnell abdrücken.
War richtig lustig!
Hab aber keine Ahnung, was das genau ist,
eine Ente vielleicht?

Kommentare 10

  • -Aaron- 14. Juni 2010, 17:39

    Klasse in Scene gesetzt das kleine Topmodel ! Sehr schön ist die Dynamik des Fotografen zu spüren. Das Bild gefällt mir ausgezeichnet !!!


    Gruß -Aaron-
  • Ruth Lübke 12. Juni 2010, 11:15

    Das erinnert mich an meine Jugend. Als ich den Führerschein machte, wollte mein Vater mir diese Isetta andrehen. Wenn man die Türe nach vorn öffnete, hing das Lenkrad mit dran. Ich habe mich standhaft geweigert dieses Gefährt zu kaufen. Heute würde ich gerne damit fahren. So ändern sich halt die Zeiten.
    LG Ruth
  • Rosita Topp 11. Juni 2010, 21:05

    Da ist dir ein super Schnappschuß gelungen, sieht goldig aus, die passt bestimmt auch quer in jede
    Parklücke.
    LG Rosita
  • Kathi1 11. Juni 2010, 20:53

    Gut gemacht...Egal wie scharf... aber eine Rarität und einSchnappschuss.
    LG
  • C é 11. Juni 2010, 12:19

    Isetta oder Schwangere Auster,

    Beneidenswert!!!
    magnifique
    C é
  • H.E.M 10. Juni 2010, 22:52

    In voller Fahrt erwischt. Ein toller Schnappschuss von dieser rollenden "Knutschkugel".
    Gruß Hardy
  • Maxi K. 10. Juni 2010, 20:34

    Man hat sie auch ganz liebevoll 'Knutschkugel' genannt. Und bis heute hat sie ihren Charme nicht verloren, finde ich.
    Für ein Überraschungsfoto ist es dir sehr gut gelungen. Schön auch mal diese Art von Motiven zu sehen.
    LG Maxi
  • Monika LD 10. Juni 2010, 19:30

    Ja und die hatte auch noch einen ganz witzigen Spitznamen, der mir leider momentan nicht einfällt.
    Sobald der Groschen fällt, würde ich es euch wissen lassen.
    LG Moni
  • Storchi 10. Juni 2010, 19:16

    @ geo: Na, recht vielen Dank für die Infos, wieder was gelernt ;o)
    LG...Storchi
  • geofoto 10. Juni 2010, 19:07

    Super ins Bild gesetzt, ist richtig knuffig.
    Ist eine BMW isetta, die in den 50er gebaut wurde, soviel ich weiß. Hatte hinten zwei eng aneinander liegende Räder, keine Rückbank (da saß der Motor) und zum Einstieg wurde die ganze Vorderseite aufgeklappt. Das sieht dann sehr witzig aus, denn die Lenksäule wird mit ausgeschwenkt ...
    Macht Spaß, das Bild.
    vg geo