Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ab durch die Mitte

Ab durch die Mitte

276 6

Sanne H. Echt


Free Mitglied, Spass an der Freud'

Kommentare 6

  • Sanne H. Echt 27. September 2007, 22:15

    Spunsel, drei wochen frankreich *schwäääärm* :o)))
    und davor mehr oder weniger fc-müdigkeit *drucks* ich komm da einfach nicht mehr mit, sind zu viele bilder. manchmal guck ich nur und sach nix zu die bilders...

    Christian, ja, die sind gefangen. fand ich seltsam, weil ich kormorane sonst auch im zoo eher freifliegend gesehen habe.

    dankschön für eure netten kommentare!
  • Hans Palla 20. September 2007, 7:30

    Macht das Spass oder nicht? ;o)) Ideal mit den sitzenden Tieren, super Moment! Ciaoo! hans
  • Christian Fürst 20. September 2007, 1:48

    sind sie gefangen?
  • AnJa Fi 19. September 2007, 21:19

    Hitchcock!!! °!°
  • Petra Sommerlad 19. September 2007, 20:37

    Na wenigstens können sie da ein bisschen fliegen und müssen nicht den ganzen Tag nur vor sich hin kräuselscharben. LG PEtra
  • Spunsel 19. September 2007, 13:47

    Endlich is die Sanne wieder daaaaaa *überdenhaufenknuddel* *freu*

    *wowartihrdennsolangedenk*

    Schön dynamischer Vochel - Bissi unscharf, aber das ist ja auch nich so einfach.

    Gruß vom Spunsel