Zurück zur Liste
Ab auf die Insel - Stockholms Schärengarten. XVI

Ab auf die Insel - Stockholms Schärengarten. XVI

29.828 2

Rolf Wernet


Premium (Pro), Ritterhude

Ab auf die Insel - Stockholms Schärengarten. XVI

Der Schärengarten ist eine großartige Insellandschaft vor den Toren Stockholms mit ungefähr 30.000 Inseln, von denen die meisten nicht bewohnt sind. Er erstreckt sich in Nord-Süd Richtung über eine Distanz von mehr als 100 Kilometern und reicht bis zu 60 km in die Ostsee. Etwa 10000 Bewohner leben dauerhaft auf den Inseln. Von der mondänen Villa bis zum einfachen Blockhaus ist hier alles vertreten. Hier findet jeder seine Ruhezone.

Weitere Fotos aus dem Schärengarten unter:
https://portfolio.fotocommunity.de/rolf-wernet-fotobox/folder/1028572

Kommentare 2

  • lofojo 3. Oktober 2019, 12:09

    Das Bild hätte ich auf der rechten Seite beschnitten.  Also, ab der linken Seite des oberen Hauses würde ich es beschneiden.