Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 11

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 11

  • Hans-Jürgen G 21. Oktober 2004, 1:54

    Ne, nichts beschneiden, ist alles ganz genau richtig!
    Immer diese Leute mit ihren Scheren.....:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dirk Fleischer 14. Oktober 2004, 6:36

    Hallo Birgit,
    Ein echt schönes Bild. Der obere Bildteil ist mir aber auch etwas zu überstrahlt, würde ihn bis zum Baum beschneiden, da wirken die Sonnenstrahlen noch besser. Der Vordergrund ist gut, da das Geländer den Blick in das Tal hinein führt.
    LG Dirk.
  • Birgit Pittelkow 13. Oktober 2004, 20:39

    Hallo an Alle!
    vielen Dank für eure Kommentare, war aber auch eine wahnsinnig schöne Schlucht, kann ich dem der schwindelfrei ist nur empfehlen, ich hab da reichlich Nerven gelassen aber trotz alledem ne Menge Fotos geschossen. Für alle die auch wissen möchten wo die Schlucht liegt: Der Ort heisst Meiringen und liegt im Amtsbezirkes Oberhasli/Schweiz (der Amtsbezirk heisst wirklich so :-)
    viele liebe Grüße Birgit
  • Claudio Sprenger 12. Oktober 2004, 16:57

    Eine eindrückliche Schlucht und ein schönes Bild. Ich war auch kürzlich dort.

    Gruss Claudio

  • T. Eckertz 12. Oktober 2004, 15:20

    Hallo Birgit,
    eine super Aufnahme die du uns hier präsentierst.
    Durch das Gegenlicht und den überstr. Himmel entsteht eine besondere Stimmung. Ich würde auch unten nichts beschneiden, ich finde gerade der Weg führt den Betrachter ins Bild. Ich finde den Aufbau perfekt.
    VG Trygve
  • Erich Martinek 12. Oktober 2004, 10:03

    Eine gewaltig-schöne Naturaufnahme.
    Fantastische Farben, sehr guter Schnitt und passender Rahmen.
    LG Erich
  • Klaus Arator 12. Oktober 2004, 8:38

    Wenn ich es nicht durch den Titel gewusst hätte, hätte ich auf Bayern getippt.
    Du hast die Schlucht sehr gut aufgenommen, leichte Überstrahlungen, sind bei diesen Gegenlichtaufnahmen normal. Schön, dass du uns dieses Natursprktakel gezeigt hast. Wo ist da denn aufgenommen?

    LG
    Klaus
  • Thomas Skrok 12. Oktober 2004, 8:03

    Sehr gut eingefangene Stimmung .Beeindruckend die Schlucht.
    LG Thomas
  • KLEMENS H. 11. Oktober 2004, 23:46

    Hallo Birgit,
    die Felsenstrukturen, die Lichtstrahlen: herrlich.
    Der Himmelsbereich erscheint auch mir zu sehr überstrahlt, vielleicht hätte man eine etwas kürzere Belichtung riskieren können. Der Weg vorne rechts lenkt noch zu sehr den Blick nach vorne, wo nichts ist -
    mein Tipp also: unten ca.1 cm abschneiden.
    Gruß Klemens
  • BEATE BACKHAUS 11. Oktober 2004, 22:51

    Mir gefällt dieses Bild ganz besonders, weil die Sonnenstrahlen dem Foto ein besonderes Flair verleihen.
    Gut eingefangene Stimmung!!!
    Gruß
    Bea
  • Stephan Kriwet 11. Oktober 2004, 22:50

    Beeindruckend!
    Oben etwas weniger Licht und es wäre perfekt.
    Aber auch so: Kompliment!
    Gruß Stephan