Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Aareschlaufe

Bern, Altstadt

Helikopterflug
Helikopterflug
Daniel 19

Kommentare 25

  • Sigrid Warnke 15. Oktober 2016, 22:11

    Eine tolle Übersicht mit der Schleife. Ich staune, wie einheitlich die Gebäude wirken.
    LG Sigrid
  • Daniel 19 15. Oktober 2016, 14:02

    @ Maria J.: Unten in der Mitte ist eine regulierbare Schwelle ca 300 Meter lang, das rechts was du gefragst hast ist der Mühlekanal, der Zufluss zu der Berner Stadtmühle. Das Wasser fliesst gleich wieder in die Aare. LG Daniel
  • Maria J. 15. Oktober 2016, 13:50

    Oh ... toll ...! Du hast in einem Helikopter gesessen?!!
    ich wollte mich gerade über deine langen Beine wundern ... aber nun ist alles klar!
    Wunderschön sieht man die Stadt hier von oben ... und die Aareschlaufe ...!
    Was ist da rechts los? Fließt sie da ein Stück unterirdisch ...?
    LG Maria
  • Heike J 14. Oktober 2016, 8:37

    sehr schön so der Blick von oben

    Heike
  • Bernhard Jörgensmann 13. Oktober 2016, 18:48

    Auch dieser Überblick gefällt mir sehr. Da wäre ich auch gerne mitgeflogen.
    L G Bernhard-
  • Maria Kaldewey 13. Oktober 2016, 0:57

    Uch wollte gerade schon fragen, von wo das aufgenommen ist, hab dann aber die Erklärung noch gesehen. Stark, so eine Möglichkeit zu haben und sie dann zu so einer tollen Aufnahme zu nutzen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Karl H 13. Oktober 2016, 0:26

    Toller Blick von oben!
    lg Karl
  • Wilfried Humann 12. Oktober 2016, 23:40

    Ein faszinierender Blick auf eine faszinierende Stadt. LG Wilfried
  • Marcel Baechler 12. Oktober 2016, 21:25

    Cooles Foto. Man hat nicht jeden Tag die Gelegenheit mit einem Heli über Bern zu fliegen.
  • † canonier69 12. Oktober 2016, 21:06

    Meine Lieblingsstadt....wie oft bin ich hier durch die Gassen unter den Lauben der Altstadt geschlendert....die kurzweiligen Auslagen der unzähligen Läden betrachtend...."das fägt"...!
    ...und jedes Jahr im Mai auf Teufel komm raus im High-speed Modus den GP absolviert....merci für's zeige Dänu....;-)
    LG Roger
  • Ruth U. 12. Oktober 2016, 19:39

    Da hast Du Dir mal was gegönnt, so ein Flug ist ein tolles Erlebnis und die Aareschlaufe sieht herrlich aus von oben.
    LG Ruth
  • Roland Zumbühl 12. Oktober 2016, 19:16

    Irgendwie gefällt mir dieses Bild besser als das von Google.
    Aber mit dem Heranzoomen und dem Finden von Restaurants klappt es hier nicht :-)
    Auch der Bärengaben ist nicht beschriftet ... tja, tja.
  • Arthur Baumgartner 12. Oktober 2016, 18:49

    Nur aus dieser Sicht wird dem Betrachter die strategische Lage der historischen Berner Altstadt in der Aareschlaufe bewusst...toll.
    VG Arthur
  • Mary.D. 12. Oktober 2016, 18:04

    Das sieht klasse aus...der Blick von oben...toll gemacht!
    LG Mary
  • aeschlih 12. Oktober 2016, 17:52

    Wow... genial von der Perspektive so kenn ich ihn nur von der Landkarte!
    Liebe Grüsse Hilde